WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » urlaub nicht allein
WERBUNG

urlaub nicht allein

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Gela (w, 45)

Über Gela

Gela ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 88
Gela reist als Einzelperson
Gela ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Gela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 307
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.09.2019 - 12.10.2014
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-36356
Erstellt am 12.04.2014 (vor 40 Monaten)
Läuft ab am 28.09.2019 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4358

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Gela schreibt

Welcher nette verrückte MANN möchte mit mir in den Urlaub gehen und nicht alleine sein...
Er müsste die kosten vom urlaub übernehmen...ich dachte an 1WOCHE AM Strand....und mehr...ich könnte vom 28.9 - 12.10 2014

Würde mich sehr freuen mit Dir die Zeit zu geniessen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tine Johanna Kibbeling (w, 66)
vor 1 Woche

Ein sportlicher attraktiver aus gehobener Familie, akademischer, toleranter, gutangezogener mann bis 75. Gute Gespräche....

Ziel noch offen, Städtereise
Maria (w, 31)
vor 1 Monat

Hallo , Suche Mitreisende die sich mir anschließen möchten und Lust haben die Mediteranische Plätze zum entdecken! ? ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Jutta (w, 50)
vor 2 Wochen

Ich habe Fernweh und möchte endlich mal wieder raus aus dem Alltag. Das Reiseziel sollte einfach nur toll sein, am Meer...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.