WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » glückliche Alleinerziehende mit Sohns (1,5J) sucht Urlaubsfamilie
Werbung
Werbung

glückliche Alleinerziehende mit Sohns (1,5J) sucht Urlaubsfamilie

Reisepartner gesucht für Italien, Familienurlaub

Veronika (w, 34)

glückliche Alleinerziehende mit Sohns (1,5J) sucht Urlaubsfamilie - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Veronika

Veronika ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 83
Veronika reist als Familie mit Kindern
Veronika ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Veronika sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 24 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 55
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Familienurlaub 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2017 - 30.11.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75334
Erstellt am 30.11.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1097
Werbung

Veronika schreibt

Hallo zusammen,
Obwohl ich einen feinen Freundeskreis habe, mögen dich nicht so viele im Urlaub um 7.00 mit meinem Jungen aufstehen:)
Diesen Herbst war ich mit dem kurzen auf Teneriffa und es war großartig und doch.....allein mit Kind ist es irgendwie nur die halbe Freude, man hat nie die Kamera zur Hand wenns sich eigentlich anbietet, und und und....
Ich hab einfach festgestellt dass es viel schöner wäre wenn noch eine andere Familie mit Kindern in ähnlichem alter oder noch eine alleinerziehende/ein alleinerziehender dabei wären.
Weil so viele Dinge gemeinsam mehr Spaß machen!!
Vorgestellt hab ich mir zum Beispiel den Spätsommer in Italien oder Kroatien. Dort würde ich dann gerne mit dem Auto hinfahren und in irgendwas zwischen Appartement und Zelt wohnen wollen.
Die Kanaren im regnerischen Herbst sind aber auch toll!!
Auch hier wurde ich mir ein Appartement(z.B. via AirBnB) wünschen.
Als alleinerziehende hat man ja nun nicht unendlich viel Geld zur Verfügung und ab 2 Jahre (im Frühjahr wird der Bengel 2) langen die Reiseveranstalter der Pauschalreisen doch ordentlich zu.

Zu mir; ich bin eine sportliche Grosstädterin die vor dem mami-sein immer gerne nur mit der Zahnbürste und der MasterCard in den Urlaub geflitzt ist. Kroatien kenne ich sehr gut und liebe es wie am ersten Tag.
Einen Feierabend Drink am Abend genieße ich im Urlaub gerne aber die Party fällt in meinem lebensmodell gerade aus.
Allerdings würde ich mich freuen wenn jeder abends mal kurz raus kann fur einen Spaziergang oder ähnliches.
Freue mich wenn sich hier jemand mit Kind findet der auf ähnliches Lust hat.
LG Vero & Mateo

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Veronika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Tangolust (w, 56)
vor 5 Tagen

Hallo an ALLE die mal sich mal so richtig bei einem tollen Neo-Tango-Marathon in Rom abtanzen, an einigen interessanten ...

Italien, Event
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 6 Tagen

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.