WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » bis zu 10 Wochen! Ziel ist noch offen z.b. Australien, Neuseeland, SOA, Südamerika oder ?
Werbung
Werbung

bis zu 10 Wochen! Ziel ist noch offen z.b. Australien, Neuseeland, SOA, Südamerika oder ?

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Camping und Caravan

Stefan (m, 32)

bis zu 10 Wochen! Ziel ist noch offen z.b. Australien, Neuseeland, SOA, Südamerika oder ? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, München 104
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 36 Jahren
Nichtraucher

24 - 36
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.12.2016 - 17.03.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73842
Erstellt am 13.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 11.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 206
Werbung

Stefan schreibt

Hallo Ihr suchenden! :-)
Ich bin 32, wohne bei München und habe zwischen dem 01.12.2016 und dem 19.03.2017 für bis zu 10 Wochen Zeit.
Ich suche eine Reisebegleitung für bis zu 10 Wochen. Wohin die Reise geht, hängt von meiner Begleitung ab. Ich Hätte da mal an Australien (Roadtrip entlang der Ostküste mit einem Camper), nochmal Neuseeland (Auch mit einem Mietauto oder Camper) oder Backpacking in SOA, Südamerika, ?
Mit Backpacking habe ich nur wenig Erfahrung, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Jetzt noch zu mir! Ich bin zuverlässig, kann über mich selber lachen, bin gerne in einer schönen Umgebung wandern (auch Mehrtagestouren mit Zelt), Habe schon diverse Strapazen auf mich genommen um einen Sonnenaufgang (Wetterschauspiele) zu sehen, bin ein Frühaufsteher und immer gut gelaunt, kann Kochen, Liebe die Berge und das Meer, will auf reisen immer so viel mitnehmen/erleben wie möglich, ich komme sehr minimalistisch zurecht und will keine bis ins letzte Detail durchgeplante Reise. Ein grober Plan mit zeitlichen Freiraum für spontanes nach Lust und Wetter finde ich gut.
Weihnachten am Strand und das Silvesterfeuerwerk in einer Stadt würden mich reizen.:-)
Ich hoffe, einige fühlen sich angesprochen und schreiben mir.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Lorenz (m, 30)
vor 11 Monaten

Ich ( bald 30 / m / NR ) will im September und / oder Oktober 2017 für vier bis fünf Wochen nach Neuseeland fliegen. ...

Neuseeland, Rundreise
Adrian (m, 23)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Mein Name ist Adrian und ich bin 23 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung als Veranstalt...

Neuseeland, Work and Travel
Leon (m, 18)
vor 3 Monaten

Hallo, Meine Name ist Leon, ich komme aus Iserlohn bei Dortmund und plane jetzt 10-12 Monate in Neuseeland zu bleiben f...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.