WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Zu Zweit hüllenlos die Beine baumeln lassen
Werbung
Werbung

Zu Zweit hüllenlos die Beine baumeln lassen

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, FKK Urlaub

hericode (m, 78)

Zu Zweit hüllenlos die Beine baumeln lassen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über hericode

hericode ist männlich, 78 Jahre
aus Deutschland, Bremen 20
hericode reist als Einzelperson
hericode ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
hericode sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: FKK Urlaub 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.04.2017 - 05.05.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74562
Erstellt am 05.11.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 20.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 177
Werbung

hericode schreibt

Suche auf diesem Wege eine nette, jung gebliebene, sportliche, schlanke Urlaubsbegleiterin für meinen kommenden Nauristen-Urlaub.
Bin nicht mehr ganz jung, schon 78 Jahre aber jung geblieben, schlank, 1,68 m groß, gesund und Nichtraucher, möchte nicht mehr alleine meinen Urlaub erleben. Nachdem meine langjährige Frau vor einigen Jahren von mir gegangen ist, letzes Jahr ich mit meinem Auto alleine in Kroatien meinen Urlaub verbrachte, bin ich nun wieder auf der Suche den Urlaub eventuell zu Zweit zu erleben.
Wie erwähnt, bin sehr mobil, ausgeglichen, humorvoll, liebe die Oper italienischer Meister, tanze gut und gerne, fotografiere gerne, allem gegenüber aufgeschlossen.
Welche mutige, symphatische, alleinlebende Frau will mit mir den Kontakt aufnehmen? Wäre schön, wenn man sich vorher Kennen lernen, sich beschnuppern könnte.
Trauen Sie sich, das Leben ist kurz, zu kurz !
Einzelzimmer und getrennte Kasse wäre sinnvoll.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht !
hericode

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an hericode gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Bernd (m, 61)
vor 4 Monaten

die Kanarischen Inseln sind das Reiseziel für November. Die Sonne genießen, die Insel ergründen, Baden an schönen Pl...

Kanarische Inseln, Rundreise
Sommersprosse (m, 54)
vor 2 Monaten

Möchte noch mal weg, um Sonne zu tanken. Vom 24. bis 31. Dez. 2016. Habe auf Lanzarote, in Charco del Palo, ein schön...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
hansi (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo ich suche eine lustige und liebevolle Urlaubs-Begleitung für 1 Woche Sonne ,ein Hotel mit Al in wäre schön da m...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.