WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Work and Travel nach Neuseeland ab Januar 2017
Werbung
Werbung

Work and Travel nach Neuseeland ab Januar 2017

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Work and Travel

Ian (m, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ian

Ian ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 20
Ian reist als Einzelperson
Ian ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Ian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 28
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 141
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2017 - 28.02.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74999
Erstellt am 19.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 17.02.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 108
Werbung

Ian schreibt

Hallo Reiselustige!
Ich suche einen Reisepartner für ein spannendes und abenteuerreiches Work & Travel nach Neuseeland und möchte dieses einmalige Erlebnis mit jemandem teilen. Meine ursprüngliche Reisepartnerin ist leider kurzfristig abgesprungen.

Ich heiße Ian, komme aus der Nähe von Regensburg und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich das Abitur hinter mich gebracht und in den letzten Monaten noch ordentlich Geld für die Reise gescheffelt. Ich hatte ursprünglich vor, von Januar bis August in Neuseeland zu bleiben und dann im Oktober 2017 das Studium zu beginnen.

Bis jetzt habe ich schon das Meiste organisiert. Das Working Holiday Visum habe ich Anfang November bekommen und ich habe mir schon verschiedene Open-Return Flüge angeschaut. Bewerbungsunterlagen habe ich auch schon.

Außerdem würde ich ein Auto kaufen, um stets mobil zu sein. Man kann natürlich auch im Auto übernachten und spart sich so das Geld für Hostelübernachtungen oder ähnliches.

Ich bin ein lustiger, unkomplizierter und netter Typ. Ich treibe viel Sport; ich gehe gern joggen, mache Fitnesstraining und hin und wieder Parkour. Außerdem entwickle ich seit ein paar Jahren ein Handyspiel mit ein paar Amerikanern. Englisch ist also kein Problem. ;)

Unsere Wege können sich auch gerne später trennen, aber ich finde es ist einfach angenehmer, wenn man in der Anfangszeit einen Reisepartner hat, der einem zur Seite steht.

Ich freue mich auf dich! :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Leon (m, 18)
vor 2 Monaten

Ich habe bereits gebucht und ich werde ein Jahr in Neuseeland verbringen und dort ein Work and Travell machen und wuerde...

Neuseeland, Work and Travel
Béla (m, 19)
vor 6 Monaten

Hey Leute, ich heiße Béla, bin 19 Jahre alt und nun endlich mit dem Abi fertig. Ich würde gerne im Oktober oder No...

Neuseeland, Work and Travel
Chris (m, 30)
vor 3 Monaten

Um dem deutschen Winter zu entfliehen, den nächsten Kontinent zu bereisen und meinen Resturlaub abzubauen zieht es mich...

Neuseeland, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.