WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Work and Travel Buddy - Australien oder Neuseeland
Werbung
Werbung

Work and Travel Buddy - Australien oder Neuseeland

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Lisa-Marie (w, 21)

Work and Travel Buddy - Australien oder Neuseeland  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lisa-Marie

Lisa-Marie ist weiblich, 21 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 13
Lisa-Marie reist als Einzelperson
Lisa-Marie ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Lisa-Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 154
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2017 - 31.07.2018
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75942
Erstellt am 21.12.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 439
Werbung

Lisa-Marie schreibt

Hallo Ihr Lieben :-),

mein Name ist Lisa-Marie und Ich bin 21 Jahre alt. Mitte Juli nächsten Jahres beende ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Danach möchte Ich gerne für ein Jahr ein Work and Travel machen und dem ganzen Alltag hier entfliehen. Mein Ziel ist noch relativ offen. Kann mich zwischen Australien und Neuseeland nicht entscheiden. Das heißt auch, dass ich bisher noch rein gar nichts geplant habe. Ich würde es gerne vermeiden, das ganze mit einer Organisation zu planen, um einfach Geld zu sparen. Deshalb suche Ich hier über jemanden, der die Reise gerne mit mir zusammen planen möchte! Ich finde zu Zweit kommt man sich anfangs einfach nicht so verloren vor und man kann sich gegenseitig helfen :-). Ob man das ganze Jahr lang zusammen reist wird man sehen ..
Zu meiner Person: Ich denke, ich bin ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Mensch, freue mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen, bin offen für alles und mit mir kann man immer reden und gute Kompromisse schließen und natürlich auch Spaß haben :-P
Alles Weitere können wir ja gerne privat noch klären. Ich freue mich über Anfragen! :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lisa-Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Viktoria (w, 24)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Viktoria, bin 24 Jahre alt und möchte gerne Mitte/Ende nächsten Jahres eine Work & Travel R...

Australien, Work and Travel
Milena (w, 22)
vor 7 Monaten

Howdie ihr lieben Abenteurer! Ich heiße Milena, bin 22 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt nördlich von Hamburg- hoc...

Australien, Work and Travel
Lara (w, 21)
vor 6 Monaten

Hallo Ich bin Lara(21), komme aus der Schweiz. Nächstes Jahr(2017) im Sommer, werde ich meine Berufslehre als Informati...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 9 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Marina (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen :) Ich werde im März/April eine 17-tätige Island Peak Besteigung machen (+ x Tage Kathmandu oder Pokho...

Nepal, Backpacking
Sarah (w, 29)
vor 2 Monaten

Hey ich bin die Sarah, 29 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich suche mal wieder jemanden der mich auf meiner Rei...

Argentinien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.