WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Wo ist die Matrosin für ein gemeinsames Abenteuer (KOSTENLOS) ?
Werbung
Werbung

Wo ist die Matrosin für ein gemeinsames Abenteuer (KOSTENLOS) ?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Ralf (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ralf

Ralf ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 20
Ralf reist als Einzelperson
Ralf ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 41 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 41
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 89
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2017 - 01.09.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72784
Erstellt am 15.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2017 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 377
Werbung

Ralf schreibt

Hallo ich heiße Ralf (Single) und suche Dich für den Sommer 2017, eine seriöse weibliche Reisebegleitung, die Spaß am Meer, der Natur, dem Baden und dem Bootsfahren hat.
Frauen die vielleicht finanziell noch nicht so stark sind (bis 26 Jahren) lade ich KOSTENLOS ein.

-Reiseziele können sein:

Elba/Korsika / Sardinien / Sizilien / Mallorca, Griechenland je nach Zeit und Geldbeutel.
-Länge der Reise: Ideal 5 Wochen kann aber auch kürzer sein .

-Ziel des Urlaubs:

Goldige Häfen , Traumhafte Landschaften und romantische Orte erkunden und bleiben wo es uns gerade gefällt (Vorwiegend Fahren wir an der Küste 98% )

möchtest Du nicht auch einfach mal
-vor dem Frühstück eine Runde schwimmen gehen ?
-Sonnenunter.- und Aufgänge gemeinsam beobachten und in den Sternenhimmel schauen
und einfach bei sanfter Brise die Seele baumeln lassen….

Wir werden jeden Tag irgendwo an Land gehen und etwa jeden 3. Tag Proviant auffrischen.

Wenn Du das alles toll findest und keine Angst vor einem Abenteuer hast, bist Du hier genau richtig.
-Sicherheit: 4 Anker, Funk, Beiboot, Westen, Signalkörper, GPS

-Nautische Kenntnisse NICHT erforderlich.

- Gesamtziel: Spaß und Erholung

-Boot:

Hersteller : Doral,
Modell: Monticello
Maße: 8,60 x 2,58m
Anker: 1 Allroundanker, 1 Sandanker, 1 x 20kg Not-Klappanker, 1 Klappanker
Kojen: 2-4
Kühlschrank / Spüle
Geeignet für küstennahe Gewässer, Pneumatische Toilette, 2 Duschen (Innen + auf Badeplattform)
Waschbecken, Bugstrahlruder, 300 PS, Max 62-70 kmH je nach Beladung, Süsswassertank 80 Liter, Fäkalientank 80 Liter (abpumpbar); 250 Liter Benzin (Reichweite ca. 80 km)

-Zur Planung der Reise:

Wir treffen uns und besprechen die gemeinsame Reise, besprechen die Interessen, Vorstellungen und Vorlieben .Wir treffen uns so lange, bis wir uns sicher sind. Letztendlich erfolgt ein „Kurz WE Trip“ mit dem Boot auf dem Rhein, damit Du Dir räumlich einen Eindruck verschaffen kannst und damit Du Dir besser vorstellen kannst, was auf Dich zukommt.
Ab dann sollte sich jeder sicher sein und es kann zur verbindlichen Zusage kommen.

-Zur Hinreise

Unser gemeinsamer Urlaub beginnt schon bei der Fahrt, denn wir legen Pausen ein, fahren Rastplätze an und nehmen unsere Snacks oder unser Mittagessen auf der Badeplattform des Bootes ein. Am Abend gehen wir zum Schlafen ins Boot in die Kajüte. Man kann getrost auf Toilette gehen und sich im Boot bequem machen und einen Abenddrink zu sich nehmen. Gemeinsam schlafen wir ein und freuen uns auf den nächsten Tag der Hinreise.

-Romatik:

Wir sitzen in der Abenddämmerung auf dem Boot schauen den Möwen hinterher, die langsam ihren Rastplatz aufsuchen. Die ersten kleinen Fischerboote, die in die Dunkelheit der Nacht ziehen. Ich schaue Dir in Deinen schönen Augen und wir lassen den Tag bei einem Glas Wein Revue passieren...

- Wir fahren am Tag mit dem Boot an einen schönen Ort und ankern am Yachthafen in der Nähe der Promenade. Wir laufen gemeinsam in die Stadt, schauen uns Shops an, bummeln an der Hafenpromenade, suchen uns ein schönes Restaurant direkt am Wasser. Der Ober kommt bringt uns das leckere Essen und wir genießen den Abend bei einem Glas Wein. Wir unterhalten uns über „Gott und die Welt“ und am Ende unseres Tages steigen wir nicht in ein Auto, sondern schlendern zum Boot, um in die Nacht einer nah liegenden Bucht unseren vorher ausgekundschafteten Ankerplatz aufzusuchen.

-Zu den Pessimisten unter Euch:

Um Korsika gibt es unzählige Flughäfen, was einer vorzeitigen Heimreise nichts im Weg steht. Aber ein intensives vorheriges Kennenlernen sollte alles zu Nichte machen (zwinker)
-Motto:
Alles kann aber ganz wichtig. NICHTS MUSS !

-Zu mir:

Mit 52 Jahren habe ich genug Bootserfahrung: seit 1994; 4 x Elba + Korsika; 1 x Sardinien; 2x Griechenland und technisch begabt !!
sehr sportlich , romantisch, verlässlich und für jeden Spaß zu haben. Harmonie ist mir sehr wichtig.
Ich liebe es an Bord zu kochen und dabei den Ausblick aufs Wasser zu haben.
Ich hoffe Du magst frisch gefangenen Fisch, denn den wird es öfters geben (grins)
-Ach und noch etwas: Nicht dass Ihr denkt, dass sich hier unzählige Frauen melden. Es ist genau umgekehrt. Leider

Hau in die Tasten, ich freu mich auf Dich ! Bis später
Ralf


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Thomas (m, 54)
vor 2 Monaten

Hallo, ich komme aus Kreuzlingen am Bodensee (gibt es hier nicht zur Auswahl), bin 54 Jahre jung, Deutscher, geschieden...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Sebastian (m, 28)
vor 3 Monaten

Ab März bin ich mit meinem Master fertig ? und anschließend wird endlich mein Kreuzband operiert. Das bedeut für ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Elmo (m, 54)
vor 3 Wochen

wie die letzten Jahre auch, mal wieder brodelt das Fernweh, Südamerika, Mittelamerika aber auch für andere Ziele offen...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.