WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Winter in der Wärme von Kalifornien
Werbung
Werbung

Winter in der Wärme von Kalifornien

Reisepartner gesucht für USA, Fly and Drive

Bobo (m, 55)

Über Bobo

Bobo ist männlich, 55 Jahre
aus Schweiz, Zürich 24
Bobo reist als Paar
Bobo ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bobo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Nichtraucher

30 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 97
Art der Reise: Fly and Drive 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.01.2017 - 22.03.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Best Western bei expedia.de -> Details und Preise
Unterkunft: Doppelzimmer (EZ-Zuschlag sparen)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise
Kommentar: "Ferien und Reisen in Süd-Kalifornien."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75015
Erstellt am 21.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 133
Werbung

Bobo schreibt

Wer möchte nicht auch der garstigen Winterkälte in der Schweiz entfliehen! Im Süden Kaliforniens herrscht auch im Winter ein angenehmes Klima. Die Gegend zwischen San Diego und Los Angeles ist nicht umsonst bei so vielen Promis beliebt. Bestimmt werden wir die beiden Grossstädte erkunden und viel Neues kennen lernen. Zur Erholung unternehmen wir lange Spaziergänge am Strand des Pazifiks. In dieser Gegend kann man wunderbar essen und trinken.
Je nach Lust und Laune fahren wir auf dem Highway 1 nach San Francisco. Diese Stadt ist ein Must See, wenn man schon in Kalifornien ist.
Ich freue mich, diesen Trip mit einer neugierigen, interessierten Frau zu unternehmen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bobo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Klaus (m, 42)
vor 2 Monaten

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Nach dem eigentlich schon alle Planungen für meinen Urlaub abgeschl...

USA, Badeurlaub
Vulkan1966 (m, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche primär eine weibliche Begleitung, um gemeinsam New York-USA kennenzulernen und zu erkunden! Bin ein sehr of...

USA, Städtereise
Heinz (m, 72)
vor 2 Tagen

Ich möchte gerne wieder einmal nach Florida aber nicht alleine, bestimmt gibt es da eine Dame die auch mal nach Florida...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.