WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Wer ist dabei für eine Südamerikareise?
Werbung
Werbung

Wer ist dabei für eine Südamerikareise?

Reisepartner gesucht für Argentinien, Aktivurlaub

Fernweh (w, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fernweh

Fernweh ist weiblich, 50 Jahre
aus Schweiz, Zürich 32
Fernweh reist als Einzelperson
Fernweh ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Fernweh sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 58 Jahren
Nichtraucher

35 - 58
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 127
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.01.2017 - 09.12.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74313
Erstellt am 28.10.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 26.01.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1201
Werbung

Fernweh schreibt

Hallöchen
Jetzt probiere ich selber mal eine Anzeige zu starten. Habe bereits zwei Reisen mit Reisebegleitung Mann/Frau unternommen über dieses Portal und gute Erfahrungen gemacht.
Verreisen macht zu zweit mehr Spass als allein, oder? Bin aber nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner ;-)
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Reisebegleitung für Argentinien/Patagonien, Peru, Bolivien oder ein anderes Südamerikanischem Land (ausser Ecuador dort war ich schon). In diesem Zeitraum könnte ich reisen ab dem 20.1.-31.5.2017 oder ab 1.8. -10.12.2017. Die Reisedauer sollte mindestens 4 Wochen sein max. 8 Wochen. Da ich gerne wandere und an der frischen Luft bin sollte das wandern für dich auch im Vordergrund stehen. Damit wir viele Nationalsparks/Vulkane ect. um/durch wandern können. Somit ist eine gewisse Fitness Voraussetzung. So sieht man viel vom Land und hat auch etwas für sich getan. Das heisst nicht das wir jeden Tag wandern müssen aber es sollten Touren von 4-8 Std. am Tag möglich sein.
Jetzt etwas über mich: Ich bin 50 Jahre jung, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Typ: eher ein ruhiger, einfacher und unkompliziert Mensch der gerne wandert und an der frischen Luft ist. Museen und Shoppen sind nicht so mein Ding. Bin auch kein Nachtschwärmer/Partytyp lieber früh ins Bett damit man am nächsten morgen früh los fahren/gehen kann. Ich bin ein Frühaufsteher nach dem Motto “der frühe Vogel fängt den Wurm“ oder „Morgenstund hat Gold im Mund“. So sieht man auch mehr und kommt besser voran. Brauche keinen Luxus ein gutes Bett und Dusche genügt somit sind einfache Unterkünfte ok hoffe für dich auch. Da Essen für mich nicht an erster Stelle steht bin ich nicht so der Restaurantbesucher. Etwas kleines vom Strassenrand oder am liebsten aus dem Rucksack/Supermarkt genügt mir. Wenn du aber jeden Tag in einem Restaurant essen möchtest müsstest du das öfters alleine machen. Jeder sollte seine Freiheiten haben da man ja nicht 24 Std. aufeinander sitzen muss oder es kann auch sein das man mal was alleine unternimmt.
Da ich keinen Einzelzimmerzuschlag bezahlen möchte ist es für mich in Ordnung das Zimmer zuteilen mit Mann oder Frau wenn es zwei Einzelbetten hat. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung sondern es geht mir ausschliesslich um die Reise!
Es ist noch nichts geplant habe mich mal mit Argentinien/Patagonien und Bolivien beschäftigt was ich dort sehen möchte. Aber wie gesagt bin ich offen auch für die anderen Ländern. Wichtig ist ein persönliches Kennenlernen und wenn es passt könnten wir zusammen die Reise planen.
Jetzt bist du an der Reihe dich zu melden :-) bitte mit Foto damit ich auch weis wer mir schreibt ?
Grüsse aus der Schweiz Susan

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fernweh gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Argentinien

Mehr Argentinien-Anzeigen
Maria (w, 29)
vor 2 Monaten

Ich plane von Mitte August bis Mitte Oktober eine Reise nach Südamerika. Es muss nicht die gesamte Zeit eingeplant werd...

Argentinien, Rundreise
Anna (w, 56)
vor 6 Tagen

Liebe Reisefreudige, ich suche eine nette und umgängliche Reisebegleitung (m/w) ungefähr in meinem Alter (56) für S...

Argentinien, Backpacking
Sarah (w, 29)
vor 2 Wochen

Hey ich bin die Sarah, 29 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich suche mal wieder jemanden der mich auf meiner Rei...

Argentinien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
gestern, 16:53

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 1 Woche

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.