WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Wer hat Lust 2017 in Thailand/Pattaya zu feiern
Werbung
Werbung

Wer hat Lust 2017 in Thailand/Pattaya zu feiern

Reisepartner gesucht für Thailand, Party und Feiern

Frank (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Gelsenkirchen 4
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 21
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.03.2017 - 10.04.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Intown Holiday bei co.th -> Details und Preise
Unterkunft: Doppelzimmer (EZ-Zuschlag sparen)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise
Kommentar: "Brauch nicht unbedingt dasselbe Hotel sein"

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-69654
Erstellt am 10.07.2016 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 347

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Frank schreibt

Hy
Ich (55J.) suche einen Reisepartner für den nächsten Pattaya Urlaub.
Ich war jetzt im März drei Wochen dort und habe vor allem Party gemacht.
Bin vom 20.03.17-07.04.17 In Pattaya im Intown Holiday, 200m von der Walking street
Will vor allem Party machen und die Sau rauslassen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Bis dann
Frank
Ist schon schwierig hier die geforderte Anzahl von Wörtern zusammen zu kriegen, vor allem wenn man nur eine Kurze Anzeige schreiben will.
Wer schon einmal in Pattaya war, der weiß was da abgeht und das will ich voll auskosten.
Es muss weder dasselbe Hotel, noch Flughafen, noch Datum sein.
Wir können auch für ein paar Tage zusammen losziehen.
Für mich wird es der 8. Thai Urlaub.



Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://intownholiday.co.th/

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Steve (m, 27)
vor 2 Monaten

Liebe Urlaubspartner, am 07.12.16 fliege ich nach Bangkok, Thailand. Von dort aus starte ich mit dem Rucksack eine 3 w...

Thailand, Backpacking
Andi (m, 49)
vor 3 Monaten

Im November wird es wieder kalt in Deutschland. Darum möchte ich gerne noch mal ins Warme fliegen. Gleich Anfang Nov (v...

Thailand, Badeurlaub
Taner (m, 28)
vor 3 Monaten

Hey, ich (06.01.17 - 20.01.17) und ein guter Freund (06.01. - 03.02.) reisen im Januar nach Thailand. Bangkok - Koh Samu...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 3 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.