WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise mit dem Motorrad 2019 bis ......
WERBUNG

Weltreise mit dem Motorrad 2019 bis ......

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Motorradtour

patric (m, 39)

Weltreise mit dem Motorrad 2019 bis ...... - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über patric

patric ist männlich, 39 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 11
patric reist als Einzelperson
patric ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
patric sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 31
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.04.2019 - 01.06.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79760
Erstellt am 17.03.2017 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 27.04.2019 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 71

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

patric schreibt

Hallo fernreiseliebende Biker

Mein Name ist Patric und ich wohne in Liechtenstein.
Seit Jahren mache ich schon Touren mit dem Motorrad in ganz Europa. Irgendwann ist das Verlangen, mehr von der Welt zu sehen immer grösser geworden. Dann kam der Tag X, wo ich mir definitiv den Vorsatz genommen habe, einmal um die Welt zu fahren mit dem Motorrad. So weit so gut, in der Theorie.
Mein Plan ist in etwa wie folgt, damit ihre eine Vorstellung bekommt:
Von Europa über Kasachstan-Mongolei-China-Nepal-Indien-Myanmar-Laos-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Malaysia-Indonesien-Australien-Tasmanien nach Neuseeland. Von dort nach Südamerika und rauf bis Alaska. Und so weiter und so fort.
Ich möchte eigentlich nicht zu viel Planen, sondern lieber spontan entscheiden. Denn wer viel Plant hat weniger Spass, das hier und jetzt zu geniessen!
Mittlerweile konnte ich schon vieles in die Wege leiten, um dieses Vorhaben in 2 Jahren umsetzen zu können. Bei der Planung der Reise, kam dann auch die Überlegung, gleichgesinnte zu finden, mit denen man dieses Abenteuer teilen kann. Egal ob das nun eine Einzelperson oder eine Gruppe ist. Egal ob nur für ein kurzes Teilstück oder für einen längeren Zeitraum.
Falls sich jemand angesprochen fühlt und vielleicht ebenso am planen ist, dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Patric

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an patric gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jakob (m, 23)
vor 2 Monaten

Mein Name ist Jakob mayer und ich bin auch der Suche nach jemanden, der mit mir auf Urlaub fährt. Wenn Ihr Interesse ha...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Frank (m, 59)
vor 2 Tagen

Kennst Du die spontanen Angebote von Urlaubspiraten? Würde sie gern oft nutzen, aber nicht allein! Reist Du gern spo...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Henry (m, 31)
vor 2 Monaten

Servus, fast wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was stell ich mit meinem Urlaub an? Zuhause, bei den Eltern oder Ve...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.