WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise mit Transsib. Eisenbahn 2017: München - Moskau - Peking und weiter durch die Welt
Werbung
Werbung

Weltreise mit Transsib. Eisenbahn 2017: München - Moskau - Peking und weiter durch die Welt

Reisepartner gesucht für China, Backpacking

Martin (m, 25)

Über Martin

Martin ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 101
Martin reist als Einzelperson
Martin ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 219
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2017 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72624
Erstellt am 11.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 261
Werbung

Martin schreibt

Hallo Leute!

Nach meiner diesjährigen USA-Reise hat mich das große Reisefieber gepackt. Ich möchte auf Weltreise gehen, das steht fest, aber einen ganz konkreten Plan habe ich noch nicht.

Ich möchte auf jeden Fall mit der Transsibirischen bzw. Transmongolischen Eisenbahn von Moskau nach Peking reisen. Gerne würde ich jedoch für den Start nicht direkt nach Moskau fliegen, sondern auch einige osteuropäische Länder/Städte zwischen München und Moskau besuchen.

Nach der Ankunft in Peking möchte ich auf jeden Fall China etwas genauer kennenlernen, Tibet würde mich auch sehr reizen. Danach ist mein Plan weitaus weniger konkret. Eine Route zurück nach Europa über Indien und den Nahen Osten wäre sehr reizvoll, aber auch eine Weiterreise etwa nach Südostasien und Australien könnte ich mir gut vorstellen.

Ich bin 25, männlich, komme aus Bayern und bin gerade dabei mein Studium abzuschließen. Starten könnte ich also irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2017, die Reisedauer hängt natürlich von der Route ab und ein wenig vom Geld ab, aber prinzipiell habe ich unbegrenzt Zeit. Übernachten würde ich mit Couchsurfing und in Hostels, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Auch Camping wäre total okay, aber Hotels möchte ich eigentlich nicht, nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch weil man dort nichts erlebt.

Ich interessiere mich für Musik, Kultur und Fotografie, habe einen eigenen Blog, den ich gerne auf der Weltreise weiterbetreiben möchte, gehe gerne mal in eine Bar und trinke ein Bier, bin aber nicht so der Typ, der jeden Abend in den angesagten Clubs abhängt und sich betrinkt :D

Wenn das alles irgendwie interessant für dich klingt und/oder du mehr über mich erfahren möchtest, schreib einfach einen Kommentar oder eine Nachricht. Dann gibts auch ein Bild von mir. Aber hier nicht - wir sind schließlich nicht bei Tinder :D

LG


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für China

Mehr China-Anzeigen
Steven (m, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, Da ich gern der kalten Jahreszeit in Europa entfliehen möchte und auch die Zeit zum Reisen habe 3 W...

China, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.