WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern auf Mallorca, Ende Oktober, 10 Tage
WERBUNG

Wandern auf Mallorca, Ende Oktober, 10 Tage

Reisepartner gesucht für Mallorca, Aktivurlaub

Joanna (w, 59)

Wandern auf Mallorca, Ende Oktober, 10 Tage - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Joanna

Joanna ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 97
Joanna reist als Einzelperson
Joanna ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Joanna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 70 Jahren
Nichtraucher

50 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 124
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.10.2017 - 31.10.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80917
Erstellt am 18.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 02.05.2017 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 374
Werbung

Joanna schreibt

Die Berge sind für mich das Schönste , das Panorama, die Ruhe und Abgeschiedenheit genießen, und den Blick über die Gipfel schweifen lassen.... was will man mehr?
....Man will eine Bergfreundin oder einen Berggenießer ungefähr in meinem Alter für gemeinsame Wanderungen :-). Für mich kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern der Weg ist das Ziel. Also keine schwarzen Touren im Rother Wanderführer, die schaffe ich nicht mehr... . Hauptsache Wanderungen ohne Stress :-). Ich habe schon ein EZ im Paguera gebucht. Ich besitze keinen Führerschein deswegen habe ich vor in der Umgebung zu wandern. Zuerst von Es Capdella in die Berge hoch oder von Port d`Andrax nach San Telmo. Falls Du aber Lust hättest das Auto zu mieten, könnten wir doch die Kosten teilen, nicht wahr? Ich bin eine ruhige Person, Nichtraucherin unkompliziert, spontan und flexibel.
Wenn Du ebenfalls zu dieser Zeit in der Nähe unterwegs bist, freue ich mich über eine Nachricht.....

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Joanna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
gern-zu-zweit (w, 44)
vor 3 Wochen

Hallo ;-) ich suche für Ende August eine Begleitung für eine Woche Badeurlaub und etwas Partyleben am Ballermann.... Woh...

Mallorca, Badeurlaub
Marion (w, 30)
vor 2 Tagen

Hallo Ihr Lieben, ich bin vom 10.06. -16.06 auf der schönen Insel Mallorca. Wer möchte sich dort mit mir treffen? ...

Mallorca, Badeurlaub
Manuela (w, 47)
vor 2 Monaten

Hallo, ich bin über Ostern auf Mallorca im Hotel und Spa La Pergola in Port Andratx und würde mich freuen, wenn es zur g...

Mallorca, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 3 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.