WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Vielleicht suche ich genau Dich im Jahr 2017 der mit mir gemeinsam die Sonne und das Meer genießen möchte !
Werbung
Werbung

Vielleicht suche ich genau Dich im Jahr 2017 der mit mir gemeinsam die Sonne und das Meer genießen möchte !

Reisepartner gesucht für USA, Kreuzfahrt

Michaela (w, 51)

Vielleicht suche ich genau Dich im Jahr 2017 der mit mir gemeinsam die Sonne und das Meer genießen möchte ! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michaela

Michaela ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 73
Michaela reist als Einzelperson
Michaela ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Michaela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 53 Jahren
Nichtraucher/Raucher

48 - 53
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 43
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2017 - 31.05.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-68469
Erstellt am 15.06.2016 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 979
Werbung

Michaela schreibt

Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem männlichen sympathischen und lustigen Reisepartner, der Lust hat mit mir in die Ferne zu Reisen. Super wäre es wenn du dich in der Altersklasse von 48 bis 53 befindest.
Ein konkretes Reiseziel habe ich noch nicht, liebäugel aber schon ein bissel mit Mexiko oder Mittelamerika-Florida-Miami-Bahamas- Dominikanische Republik- Cuba.
Mag aber genauso andere Länder wie zb Spanien, Italien.
Könnte mir aber genauso gut eine Kreuzfahrt auf * Mein Schiff * vorstellen allerdings in einer Balkonkabine.
Solltest du andere Reiseziele haben, bin ich dafür auch offen, wichtig ist ja, das beide zufrieden sind.
Als Reisezeitraum habe an 3 bis 4 Wochen im April oder Mai 2017 gedacht.
Wichtig ist für für mich aber auch Urlaub sollte Erholung sein und kein Stress, halt nach Lust und Laune.
Vieles macht einfach gemeinsam viel viel mehr Spass, und wenn ich ehrlich bin , hab ich auch keine Lust mehr alleine zu Reisen.

Zu meiner Person bin 51 Jahre jung, 1,64 gross , habe blau graue Augen , mittelbraunes Haar mit blonden Strähnen und komme aus der schönsten Stadt der Welt , *der Perle*.
Meine Hobbys sind sehr vielseitig, ich liebe das Reisen, Musik, Schwimmen, Kino, Tanzen,Doku,lesen,PC, Chatten,DVD, Flohmärkte undundund
Reise unheimlich gerne weil ich auch gerne Land und Leute sehen möchte. Bin halt kein Typ Frau die den ganzen Tag nur am Strand abhängt , ich brauch so beides.
Wichtig ist mir auch, das man sich vorher Kennenlernt ( persönlich ) und auch feststellen kann ob die Chemie stimmt, denn ich lache für mein Leben gerne da passt niemand zu mir, der ständig eine Flappe zieht. Bin halt eine lebenslustige Persönlichkeit.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine email von dir freuen.
Also auf Bald.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michaela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anja (w, 54)
vor 2 Monaten

Hallo ihr unternehmungslustigen Männer da draußen!!! Wer hat Lust, im nächsten Frühling mit mir hoch über der wu...

Italien, Rundreise und Baden
elisabeth (w, 45)
vor 1 Monat

Hab ab 13 Dezember eine woche zeit für Badeurlaub.. und alleine macht kein spass.. kurz zu mir.. bin single 45 jahre u...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Sylvie (w, 34)
vor 5 Monaten

Mein Herz ist rein, mein Budget jedoch klein. Nimm mich mit in die Ferne, du hast mich sicher gerne. Alleine reise...

Bahamas, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.