WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Via Interrail ein wenig Europa schnuppern
WERBUNG

Via Interrail ein wenig Europa schnuppern

Reisepartner gesucht für Frankreich, Backpacking

Marco (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marco

Marco ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Leverkusen 6
Marco reist als Einzelperson
Marco ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marco sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 28 Jahren
Nichtraucher

22 - 28
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 277
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.05.2017 - 31.10.2016
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73811
Erstellt am 12.10.2016 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 13.05.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 315
Werbung

Marco schreibt

Hallo möglicher Urlaubspartnerkandidat,

ich befinde mich derzeit in einer Vollzeitweiterbildung und möchte mir nach abgelegten Abschlussprüfungen gerne ein wenig Europa anschauen. Momentan hört man in den Medien immer wieder was über das Interrail-Ticket was mich zur Recherche veranlasst hat.
Am 12.05.2017 habe ich meine letze Prüfung und bin frei. Sprich ich wäre ab dem 13.05 frei und hätte Zeit :)
Ich würde ein Interrail Global Pass 5 Tage innerhalb von 15 Tagen, sprich an 5 Tagen darf man mit dem Zug fahren innerhalb von 15 Tagen.
Was die Ziele angeht bin ich unentschlossen bzw. nicht festgelegt. Es wäre Frankreich, Spanien, Italien oder oder oder möglich, hier könntest du dich einbringen und wir würden den Reiseplan mit Zugverbindungen gemeinsam recherchier! Was das Budget angeht für Übernachtungen o.ä. kann ich noch nicht abschätzen, ich würde es aber eher günstig halten wollen aber trotzdem viel erleben.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du in dem angegebenen Zeitraum lust und Zeit hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

PS: Was Aktivitäten angeht bzw die Freizeitgestaltung, ich bin für jeden scheiß zu haben!!

Gruß marco

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marco gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Benno (m, 47)
vor 2 Wochen

Hallo! Die raue und weite Schönheit der französischen Atlantikküste, die unendlichen rotschimmernden Weiten des Weste...

Frankreich, Erlebnisreise
Andre (m, 53)
vor 3 Wochen

Hallo. Es zieht mich irgendwie in den Süden in diesem Jahr. Ich würde gerne mit dem Motorrad eine schöne Rundtour nach F...

Frankreich, Motorradtour
Gerhard (m, 74)
gestern, 19:21

Hallo ihr Reiselustigen Menschen, mein Name ist Gerhard Dörner Ich besuche im Mai meine Cousine in Grasse/Frankreich...

Frankreich, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 1 Monat

Hallo ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid, was so viel bedeutet wie "Hoffnung". Unk...

Indien, Rundreise
Jonas (m, 23)
vor 2 Wochen

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thaila...

Ägypten, Backpacking
Florian (m, 19)
vor 2 Wochen

Hey, Ich heiße Florian , bin 19 Jahre alt und suche jetzt eine/n Reisepartner/in, um ein bisschen was von der Welt zu s...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.