WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub zum Jahresende über Silvester
Werbung
Werbung

Urlaub zum Jahresende über Silvester

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Mav (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mav

Mav ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 12
Mav reist als Einzelperson
Mav ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Mav sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 47 Jahren
Nichtraucher

37 - 47
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 99
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.12.2016 - 03.01.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73768
Erstellt am 11.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 26.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 280

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Mav schreibt

Hallo zusammen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, es geht hart auf Weihnachten zu :-))) - werde ich mit der Familie - Brüder und Eltern verbringen - und dann ist schon fast Silvester und ich habe noch keinen Plan dafür - wie, was, wann oder wo? Ich bin Singel, 53 Jahre 172 cm groß, 75 kg, positiv denkend und sportlich, mit mir kann man noch Kissenschlachten und anderen Blödsinn machen. Ich mag lieber aktiven Urlaub, als nur am Strand herum zu liegen, ich mag aber keinen Stress sondern viele relaxte Momenten dazwischen, ich tanze ganz gern und gehe gern wandern, schwimmen, Radfahren oder kann auch mal nur ein Buch lesen.
Wer hat Lust mit mir gemeinsam sich etwas zu suchen?? Das kann eine Reise in den Schnee sein oder auch ins Warme?! Ich mag keine Luxusreise, ich muss aber auch nicht in einer Jugendherberge schlafen.
Bist Du sportlich, Nichtraucher und kein Alkoholiker, kannst vielleicht sogar etwas Tanzen und auch Skifahren oder hast Lust etwas anders aktiv unterwegs zu sein, z.B. Wandern, musst auch nicht jeden Tag bis mittags schlafen, dann melde Dich doch bitte mit Bild. Nur ernst gemeinte Zuschriften, gemeinsames Zimmer ist denkbar, getrennte Kassen, ich habe keinen Goldesel und muss mir mein Urlaub auch erarbeiten.
Auch wenn Du nicht gleich im Nachbarort wohnst, wäre es schön, vorher mindestens zu telefonieren, besser sich sogar auf ein Kaffee zu treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Mehr erfährst Du über mich, wenn Du Dich meldest.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mav gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 38)
vor 2 Monaten

Hey servus! Das Wetter ist nunmehr grau, die Tage werden kürzer und ich habe noch jede Menge Resturlaub, der dieses Ja...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Jürgen (m, 49)
vor 1 Monat

Hallo ich würde noch gerne Sponan in die Sonne 4 sterne sollten es schon sein. All in mit wellness . im juni war ich...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Josef (m, 74)
vor 3 Wochen

Nach der Weihnachtsfeier zu Hause einige Tage zum Jahreswechsel verreisen. in vielen interessanten Städten gibt es sch...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.