WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub – Januar / Februar 2017 – ab in die Wärme – Wer ist dabei?
Werbung
Werbung

Urlaub – Januar / Februar 2017 – ab in die Wärme – Wer ist dabei?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Oliver (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oliver

Oliver ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, München 102
Oliver reist als Einzelperson
Oliver ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 35 Jahren
Nichtraucher

21 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 183
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.01.2017 - 31.03.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73650
Erstellt am 09.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 13.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 106
Werbung

Oliver schreibt

Ich habe im Sommer einen neuen Job begonnen und habe noch drei Wochen Urlaub für dieses Jahr, den ich aber erst ab Mitte Januar 2017 nehmen kann. Zu dieser Jahreszeit können die wenigsten aus meiner Familie bzw. Freundeskreis. Da bei mir der Sommer sozusagen fast komplett an mir vorbei gegangen ist, sehnt es mich nach einem sommerlichen Reiseziel. Bei meiner Reise würde Strand, Meer und Entspannung im Mittelpunkt stehen. Allerdings möchte ich nicht weit reisen und gar nichts (außer das Hotel) vom Land kennenlernen. Deswegen gehört bei mir auch der ein oder andere Tagesausflug zum Urlaubsprogramm dazu. So ein großer Party-Fan bin ich nicht. Zu dieser Jahreszeit kommen beispielsweise Mexiko, Florida, Dom.Rep., Südafrika, indischer Ozean (oder eine Kombination) in Frage. Bin aber auch für andere Ideen zu haben.

Spricht Dich einer der obigen Vorschläge an oder hast Du eine andere Reiseidee? Falls ja, freue ich mich auf Deine Nachricht. Bis zu der Reise ist auch noch ein wenig hin, so dass es sicherlich möglich wäre, sich vorher zu treffen und zu schauen, ob wir auch gut miteinander auskommen. Bevorzuge übrigens eine weiblich Reisepartnerin in meinem Alter. Selbstverständlich habe ich an eine Unterbringung in zwei Einzelzimmern gedacht. Schließlich kennt man sich ja (noch) nicht so gut.

Von der Reisedauer habe ich an etwa 2 Wochen in den Monaten Januar oder Februar gedacht, wobei ich zum Monatswechsel (31.01. / 01.02. ) in München sein muss.

Nun noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, wohne in München, bin Nichtraucher und reise wirklich gerne. Vielleicht das nächste Mal mit Dir ;-)

Freu mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Oliver



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Yves (m, 31)
vor 4 Monaten

Hallo zusamman Suche für das Jahr 2017 eine Reisebegleitung für Work und Travel oder auch einfach reisen in Austral...

Ziel noch offen, Work and Travel
adam (m, 41)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist Adam. Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für einen Badeurlaub. Die Reisezeit wäre ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Marc (m, 45)
vor 1 Monat

Ich bin schon jetzt total ausgehungert und möchte unbedingt den nächsten Urlaub planen. Es sollte nach Südeuropa gehe...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.