WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » USA Roadtrip Nationalparks des Südwestens 2017
WERBUNG

USA Roadtrip Nationalparks des Südwestens 2017

Reisepartner gesucht für USA, Aktivurlaub

Katja (w, 23)

USA Roadtrip Nationalparks des Südwestens 2017 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Katja

Katja ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 10
Katja reist als Gruppe
Katja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Katja sucht eine eine Gruppe
zwischen 21 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

21 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 156
Art der Reise: Aktivurlaub 124
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.08.2017 - 30.09.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79871
Erstellt am 19.03.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 03.05.2017 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 538
Werbung

Katja schreibt

Hey, ich bin Katja und bin auf der Suche nach jemandem der mich im August/ September 2017 auf einen Roadtrip durch die
Nationalparks an der Westküste der USA begleitet. Ich kenne mich sonst vor Ort relativ gut aus und bin auch das Fahren auf amerikanischen Straßen gewohnt, da ich ein Jahr als Au Pair in Los Angeles verbracht habe.
Sodass ich die/der Mitreisenden auch Los Angeles gerne zeigen könnte.

Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich gerne 4-5 Tage bei meiner Gastfamilie in LA verbringen möchte, hierbei kann ich den Mitreisenden Los Angeles gerne aus der Einheimischen Seite zeigen.

Ich habe den Road Trip schon grob geplant. Geplant sind[San Francisco,Yosemite NP, Zion NP, Bryce Canyon NP, Arches NP, Monument Valley NP, Antilope Canyon NP , Lake Powel, evtl. Grand Canyon NP] Ausgangspunkt wäre Los Angeles. Jedoch bin ich für Änderungen offen. :D
Um das Road Trip Feeling zu bekommen finde ich einen kleinen Camper zu mieten am besten, da man dann auch besser in die Nationalparks kommt. Auto und Hostel wäre aber auch möglich. Bei airbnb bin ich mir sicher das diese Unterkünfte zu weit ab von allem in dieser Region sind.
Ich fände es auch cool, wenn man vielleicht sogar eine kleine Gruppe zusammen bekäme( max. 4 Personen)

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre und studiere derzeit in Weingarten (Ravensburg) Realschullehramt. Komme aber ursprünglich aus Singen (Bodensee).
Solltet ihr Lust haben mit mir zu reisen und einen lustigen Roadtrip in den USA zu machen?!
Einfach melden, würde mich freuen ;)
Liebe Grüße Katja

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Laura (w, 20)
vor 5 Monaten

Hallo Du! Ich suche einen oder mehrere Reisepartner für mein Jahr 2017, geplant ist momentan von 15.05-30.06 ein Roadtr...

USA, Backpacking
Ariane (w, 35)
vor 3 Wochen

Hallo mein Name ist Ariane und ich komme aus München. Ich mache zwischen Anfang Mai und ende Juli einen Roadtrip in ...

USA, Backpacking
freespirit (w, 66)
vor 18 Monaten

Da ich für das Klima in D nicht geschaffen bin, entfliehe ich, so oft ich kann (habe in Florida, Hawaii und Spanien gele...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 3 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.