WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » USA: Westküste (San Francisco, Route 66..) oder Ostküste (New orleans, Memphis)
Werbung
Werbung

USA: Westküste (San Francisco, Route 66..) oder Ostküste (New orleans, Memphis)

Reisepartner gesucht für USA, Aktivurlaub

Fiene (w, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Fiene

Fiene ist weiblich, 36 Jahre
aus Deutschland, Rostock 12
Fiene reist als Einzelperson
Fiene ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Fiene sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 49 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

29 - 49
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 155
Art der Reise: Aktivurlaub 123
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.03.2017 - 31.05.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71718
Erstellt am 21.08.2016 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 12.03.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1970

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Fiene schreibt

Howdy,


leider hat es in diesem Jahr zeitlich nur für kleine europäische Ausflüge gereicht, ich würde aber gerne im Frühjahr nächsten Jahres endlich den lang ersehnten Traum wahr machen, und mir den Südwesten (san Fransisco, Highway No1, Route 66 etc.) und/oder Südosten (New Orleans, Memphis..) der USA live und Farbe abgucken.
Da ich außerdem gerne interessante Menschen kennenlernen, die ich noch nicht kenne, suche ich auf diesem Weg einen fröhlichen, unkomplizierten, unterhehmungslustigen Reisekumpel/Kumpeline.
Meine anvisierte Reisezeit liegt irgendwo zwischen März und Mai - in dem Zeitraum bin ich aber recht flexibel.

Ich denke, 2 bis 3 Wochen sollte man schon einplanen.

Ich könnte mir alles, von Gruppen -, Rund-, Pauschal,- Bahn-, Bus-,Wohnmobil- bis zur Individual-Mietwagenreise vorstellen, wobei ich erstere Varianten für die unkompliziertesten und Letztere für die flexibelsten Variante halte.

Obwohl ich ein recht alternativer Zeitgenosse bin, ziele ich allerdings weniger auf Backpacker-Tripps, inklusive der allerbilligsten Absteigen und zwei Wochen lang Müsli-Riegel und Dosensuppe aus dem Proviantbeutel ab.
Außerdem bin ich recht wenig daran interessiert, die Nächte in Bars rumzulungern oder die Tage am Strand zu braten. Absolut ausgeschlossen sind für mich Shopping-Marathons jedweder Art.

Für wen wäre das trotzdem was?

P.S. Bitte Zuschriften mit Bild (ihr seht ja schließlich auch, mit wem ihr vielleicht unterwegs seid - also quid pro quo)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fiene gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sanne (w, 38)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer (oder mehreren) Reisebegleiter/-innen für einen Roadtrip (mit d...

USA, Rundreise
Lucie (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Alle :), ich heiße Lucie, bin 23 alt, und schon mitten in der Planung eines California-Roadtrips im April 2...

USA, Erlebnisreise
Franziska (w, 21)
vor 15 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Franzi, komme aus der Nähe von München und bin 21 Jahre alt. Ich werde im Februar 2017 für...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 9 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Marina (w, 23)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen :) Ich werde im März/April eine 17-tätige Island Peak Besteigung machen (+ x Tage Kathmandu oder Pokho...

Nepal, Backpacking
Sarah (w, 29)
vor 2 Monaten

Hey ich bin die Sarah, 29 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich suche mal wieder jemanden der mich auf meiner Rei...

Argentinien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.