WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Travel und wenn nötig work? Australien - Neuseeland - Bali
Werbung
Werbung

Travel und wenn nötig work? Australien - Neuseeland - Bali

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Friederike (w, 21)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Friederike

Friederike ist weiblich, 21 Jahre
aus Deutschland, Essen 16
Friederike reist als Einzelperson
Friederike ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Friederike sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 33 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 33
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 30.04.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76250
Erstellt am 29.12.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 559
Werbung

Friederike schreibt

Hallo Zusammen :)

Ich bin Friederike, 21 Jahre und komme aus NRW nähe Essen. Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Bevor ich ins Studium übergehe möchte ich gern ein bisschen reisen. Auf dem Plan steht bis September / Oktober noch Sparen und Geldverdiener und dann ab in die Große weite Welt!!
Wie gesagt, ich würde gerne zu den warmen Monaten entweder zuerst nach Neuseeland oder Australien, da bin ich ziemlich variabel. Auf dem Rückweg würde ich gerne noch 1-2 Wochen auf Bali entspannen. Insgesamt ist eine Reise von 6 Monaten geplan.

Ich reise für mein leben gern! Mein Freund und ich fahren hauptsächlich mit einen VW Bulli in den Urlaub um flexibel für das schöne zu sein. Das erwarte ich auch von dir :) Starten würde ich gern in 1-2Hotels. Aber um den wirklichen Traum für die 6 Monate zu erleben möchte ich mobil sein und mir Vorort (zumindest in Australien) ein Auto/Van/Bulli besorgen, in dem geschlafen und gelebt wird :) Falls du auch einen Motorradführerschein hast, könnte man das natürlich mit einer coolen Tour verbinden!
Zeitraum: ca. 6 Monate. Start im Oktober 2017.

Für weitere Dinge möchte ich mich gern mit dir zusammensetzen also wäre es schon, wenn du aus meiner Nähe kommst. PS: Gute Musik sollte inkl. sein ;)

Melde dich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Friederike gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Lisa (w, 21)
vor 4 Tagen

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und ich suche mit etwas Glück einen super netten und witzigen Travel...

Australien, Backpacking
Tabea (w, 22)
vor 2 Monaten

Hallo mein Name ist Tabea, ich werde am 9.Februar 2017 von Düsseldorf nach Sydney fliegen. Ich habe bereits mein Ope...

Australien, Work and Travel
Rieke (w, 18)
vor 8 Monaten

Huhu, Mich hat die Wanderlust gepackt und ich möchte einfach mal 1 Jahr ungefähr was anderes sehen und tolle Erinner...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 7 Tagen

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.