WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Traumurlaub mit dir, dem Winter entfliehen
Werbung
Werbung

Ladies Free: Traumurlaub mit dir, dem Winter entfliehen

Reisepartner gesucht für Mexiko, Rundreise und Baden

Thomas (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 50
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 39
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Rundreise und Baden 94
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.09.2016 - 31.01.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72902
Erstellt am 18.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 667
Werbung

Thomas schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde aufsuchen. Ich habe aber keine Lust auf Einsamkeit, deshalb wäre es schön, eine Begleitung zu finden.

Das Ziel ist noch offen, aber es gibt ein paar Wünsche meinerseits, die ich mir sehr gut vorstellen könnte, z.B. Mexico, Karibik, Kapverden, Malediven, Bali oder auch in die Südsee. Gern auch woanders hin, aber bitte weg aus Europa - ich möchte auch mal andere Teile der Welt kennenlernen.

Was die Ausgestaltung des Urlaubs angeht, bin ich recht flexibel und richte mich gerne nach dir. Es soll aber kein reiner Badeurlaub werden, sondern eine Mischung aus Strand, ein bisschen sportlicher Aktivität (z.B. Yoga, Aerobic, Volleyball, o.ä.) und ein bisschen Sightseeing, also auch mal die Umgebung auskundschaften. Gerne können wir auch eine kleine Rundreise unternehmen.

Ich bin im Grunde pflegeleicht, humorvoll und unkompliziert und suche eine liebe, nette, sympathische, lustige, fröhliche, gern auch verrückte, aber auf jeden Fall abenteuerlustige Urlaubsbegleitung. Trifft diese Beschreibung auf dich zu? Worauf wartest du dann noch? Los, schreib mir, und los gehts ;-)

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mich begleiten mag. So long,

Thomas

PS: Aus beruflichen Gründen wäre es mir sehr lieb, wenn wir den Urlaub so legen könnten, dass wir bis 31.01.2017 wieder zurück sind.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Mexiko

Mehr Mexiko-Anzeigen
Rani (m, 32)
vor 1 Monat

Ich war noch nie in Südamerika und würde gerne meinen Urlaub dieses mal in Mexiko, Kuba und vielleicht auch Miami geni...

Mexiko, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 3 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.