WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Traum urlaub am Strand von Thailand - Khao Lak
Werbung
Werbung

Traum urlaub am Strand von Thailand - Khao Lak

Reisepartner gesucht für Thailand, Mitfahrgesuche

gabi (w, 65)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über gabi

gabi ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Berlin 70
gabi reist als Einzelperson
gabi ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
gabi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 70 Jahren
Nichtraucher

45 - 70
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Mitfahrgesuche 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.01.2017 - 10.02.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Lah Own Khao Lak Resort bei lah-own.com -> Details und Preise
Unterkunft: Doppelzimmer (EZ-Zuschlag sparen)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise
Kommentar: "Das Lah Own ist eine sehr schöne kleine private Bungalow- Anlage direkt am feinsandigen endlosen Strand von Khao Lak. Da es dort sehr ruhig und individuell zugeht, war ich schon ca. 8 mal dort und kenne mich auch sonst gut aus am Khao Lak und in Thailand. "

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73782
Erstellt am 12.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 20.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 379
Werbung

gabi schreibt

Da ich plötzlich allein bin, hoffe ich eine Reisepartnerin für Thailand -Khao Lak (20.1.-10.2.17) zu finden....ich möchte einfach nicht allein dort sein, obwohl ich schon viele Male in Thailand und auch dort war, auch in dem herrlichen Bungalow - Quartier direkt am Strand, welches schon seit vorigem Jahr reserviert ist (für ca. 60 Euro pro Nacht inclus. Frühstück-geht dann natürlich durch 2). Man kann dort auch sehr viel unternehmen...Natur... Kultur....Land und Leute...alles unkompliziert und natürlich Sport treiben/ laufen... am schier endlosen feinen, bisher noch ruhigem Sandstrand, schnorcheln, tauchen, Moped fahren, Ausflüge machen... , aber auch faul am Strand liegen....Ich bin 65 Jahre, aber viel jünger aussehend, sportlich, fit und unternehmungslustig.
Über eine Antwort, (und wenn es zum Austausch ist),würde ich mich freuen. Viele Grüße! Gabi
PS. ich bin vom 15.10.-30.10. nicht zu erreichen, da ich an einer Rundreise durch den Iran teilnehme.
----------------------------------------------------------

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an gabi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Paulina (w, 29)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, suche 1-2 Reisepartnerinnen für eine Tour durch Asien. Ich würde gerne Thailand sehen & erleben. Der ...

Thailand, Backpacking
Imke (w, 24)
vor 3 Wochen

Bitte keine Anfragen mehr! Hallo Freunde der Sonne! Ich heiße Imke, bin 24 Jahre alt und studiere und lebe in D...

Thailand, Backpacking
Christina (w, 24)
vor 1 Woche

Hi :) Ich heiße Christina, bin 24 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich einen Roadtrip durch Island gemacht und habe nun f...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. M...

Australien, Backpacking
Corinna (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Corinna, 23 aus Bremen und möchte gerne Anfang des nächsten Jahres für ca. 6 Monate nach Australien re...

Australien, Work and Travel
Paula (w, 18)
vor 1 Monat

Hallo mein Name ist Paula, ich werde im Januar 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Der Gedanke nach 12 Jah...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.