WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Transsib Moskau -> Peking und Nordkorea
Werbung
Werbung

Transsib Moskau -> Peking und Nordkorea

Reisepartner gesucht für Rußland, Erlebnisreise

Henning (m, 22)

Transsib Moskau -> Peking und Nordkorea - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Henning

Henning ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 23
Henning reist als Gruppe
Henning ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Henning sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 185
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2017 - 16.09.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-68996
Erstellt am 26.06.2016 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 325
Werbung

Henning schreibt

Hallo,

wir sind Henning und Moritz und 22 bzw. 23 Jahre alt. Wir suchen noch reiselustige Leute die mit uns das Abenteuer Transsibirische Eisenbahn und eine einwöchige Reise durch Nordkorea mitmachen wollen.
Auch Leute, die vielleicht nur Teile davon mitmachen wollen, dürfen sich gerne melden. Wir haben schon seit einigen Jahren den Plan erstmal ein Wochenende in Moskau zu verbringen und dann mit der Transsib mit mehreren Zwischenhalten z.B am Baikalsee und in Ulan Bator bis nach Peking zu fahren. Anschließend wollen wir auch dort noch ein paar Tage verbringen und zum Schluss nach Nordkorea reisen. Dies ist leider nur geführt möglich. Wir würden uns über alle möglichen Rückmeldungen freuen , auch über Tipps von Leuten die das schon mal gemacht haben. Vom Zeitraum her sind wir noch nicht zu 100% sicher es sollten aber 4 Wochen im August/September werden.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Henning gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Rußland

Mehr Rußland-Anzeigen
Fabio (m, 18)
vor 2 Wochen

Hallo, ich studiere zurzeit Medizin im 1. Semester und habe jetzt im Januar meine letzten Prüfungen für das Semest...

Rußland, Städtereise
Kai (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo reiselustige Gemeinde, Mallorca, Spanien Portugal war gestern, wir eine kleine Gruppe von reiselustigen Freunde...

Rußland, Erlebnisreise
Laurenz (m, 20)
vor 14 Monaten

Hey an alle Schnee- Kälte- und Winterliebhaber! ;) Plane nächstes Jahr im Februar 2017 eine Reise ins weit entfern...

Rußland, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 3 Tagen

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Mal...

Malta, Wochenendtrip
Jonas (m, 23)
vor 3 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Th...

Ägypten, Backpacking
Marius (m, 26)
vor 3 Wochen

Hallo Leute :) Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, n...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.