WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Toskana mit dem Motorrad
Werbung
Werbung

Toskana mit dem Motorrad

Reisepartner gesucht für Italien, Motorradtour

Stefan (m, 45)

Toskana mit dem Motorrad - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 22
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.06.2017 - 16.06.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Il Molino del Ponte bei . -> Details und Preise
Unterkunft: Einzelzimmer (Privatsphäre)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise oder Treffen am Zielort
Kommentar: "Motorradhotel als zentraler Ausgangspunkt für die Toskana"

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74927
Erstellt am 16.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.06.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 104
Werbung

Stefan schreibt

Hallo,
ich plane eine Woche mit dem Motorrad die Toskana zu bereisen. Ich habe bereits gebucht, kann aber noch umplanen bzw. kostenfrei stornieren.
Geplant ist die Reise vom 09.06.2017 - 16.06.2017 im Hotel Il Molino del Ponte in Montespertoli in der Nähe von Florenz (ca. 30 km entfernt).
Ich reise aus der Nähe von Augsburg an und werde deshalb sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg zwischenübernachten (Nähe Verona).
Das Hotel dient als zentraler Ausgangspunkt für Tagestouren in der Toskana.
Ich möchte gerne Land und Leute kennenlernen, Orte anschauen, entspannt essen und Kaffee trinken, bin also gemütlich unterwegs und möchte mir keinen Stress machen. Mein Motorrad ist eine BMW R nine T, das sollte Kennern erklären, dass ich nicht aufs Rasen aus bin.
Ich bin offen für verschiedene Varianten, gemeinsam anfahren oder erst vor Ort treffen, alles kein Problem.
Wäre aber schön, wenn Du weiblich wärst und selbst mit dem Motorrad fährst, ich suche keinen Sozius.
Wenn Dich meine Anzeige anspricht, dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen weitere Details.
Ist zwar noch etwas hin, aber ich plane gerne frühzeitig.
Also, trau Dich.
Ich freu mich auf Deine Nachricht.
LG
Stefan


Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://www.ilmolinodelponte.com

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Ben (m, 30)
vor 3 Monaten

Hallo miteinander, so langsam geht der Sommer zu Ende und die triste Jahreszeit steht vor der Tür... Dem muss entgegen...

Italien, Erlebnisreise
Luis (m, 50)
vor 3 Wochen

Hallo an alle die Silvester/Neujahr in einer kleinen Gruppe in den Berge verbringen möchten. Knietiefer, knackiger Ber...

Italien, Event
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.