WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand im März, Sonne, baden entspannen und ein paar schöne Ausflüge
Werbung
Werbung

Thailand im März, Sonne, baden entspannen und ein paar schöne Ausflüge

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Sarah (w, 28)

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 84
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 37 Jahren
Nichtraucher

18 - 37
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 224
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2017 - 16.04.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73583
Erstellt am 07.10.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.03.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 799

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sarah schreibt

Hallo :)

Ich möchte im März 2017 gerne ins schöne Thailand reisen. Der Plan ist die tollen Strände und das Wetter zu genießen. Auch möchte ich ich paar Ausflüge machen, um Land und Leute kennen zu lernen.
Ich dachte an ca. 10 Tage/14 Tage in einem schönen Hotel am Strand. Das Hotel sollte schon ein wenig komfort bieten kein Hostel oder ähnliches.

Alles weitere können wir gerne besprechen :)

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Leider haben meine Freunde keine Zeit, kein Geld oder sind in einer Beziehung, daher suche ich hier eine nette Reisebegleitung.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Alessa (w, 19)
vor 9 Stunden

Ich suche einen Reisepartner für ein Backpacking Abenteuer in Südostasien. Mein Plan ist es von April bis Mai 8 Wochen...

Thailand, Backpacking
Jessy (w, 21)
vor 6 Monaten

Hey, mein Name ist Jessy und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche eine/n Reisepartner/in der/die Lust hätte in den Semesterf...

Thailand, Backpacking
Emilie (w, 18)
vor 2 Monaten

Hi mein Name ist Emilie, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung egal ob männlich oder weiblich, bin auch offe...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 3 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Marina (w, 23)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen :) Ich werde im März/April eine 17-tätige Island Peak Besteigung machen (+ x Tage Kathmandu oder Pok...

Nepal, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.