Startseite » Kontaktanzeigen » Thailand im Dezember

Thailand im Dezember

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Daniel (m, 56)

Über Daniel

Daniel ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 5
Daniel reist als Einzelperson
Daniel ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 44 Jahren
Nichtraucher

28 - 44

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.1970 - 12.01.2015
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-46820
Erstellt am 13.12.2014 (vor 122 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2101 (in 1013 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 6448

Stichwörter zur Anzeige

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Daniel schreibt

War Ende der 70er als backpacker schon in Thailand und möchte es wieder mal versuchen, da ich pauschal nicht sonderlich mag. Suche jemand mit dem man Sachen erkunden kann und abends essen und quatschen kann. Würde gerne vlt. wieder nach koh Samui oder Koh Pangan gehen, ist aber nicht zwingend. Strand ist aber schon hwichtig mit surfen oder Schnorcheln oder. Tauchen. Bin sportlich, studiert und habe eine menge Humor, aber nicht im Stile von Mario Barth.
Hotel in Bangkok habe ich schon gebucht und alles andere soll sich einfach ergebn. Ohne großen Plan. Gerne würde ich aber eine Fahrradtour durch Bangkok machen. Soll sehr gut sein!
Würde mich freuen wenn eine schlanke lustige Reisende sich melden würde und evtl. Könnte man über Skype sich kurz austauschen


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Ludwig (m, 70)
vor 14 Monaten

Ich suche eine reiseerfahrene Frau für Reisen in verschiedene Länder vorrangig Costa Rica, Paraquay, Thailand. Sie sollt...

Thailand, Erlebnisreise
Oliver (m, 41)
vor 17 Monaten

Suche nette weibliche Begleitung für erholsame Zeit in Thailand. Du solltest zwischen 18 und 32 jahre sein. Ältere Gesel...

Thailand, Rundreise und Baden
Alexander (m, 54)
vor 2 Monaten

Intelligenz ist für mich reizvoll! Gesucht : Frau mit Niveau Aktiv und aufgeschlossen für Neues und Open Minded, die...

Thailand, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Florian (m, 40)
vor 4 Tagen

Hey, mein Name ist Flo, ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reisepartnerin. Ganz egal wohin es geht, wäre...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Matthias (m, 55)
vor 2 Monaten

Mitte nächsten Jahres startet mein Sabbatical, welches ich gerne mit einer Langen Reise an der Südküste Europas bis nach...

San Marino, Rundreise und Baden
Willi (m, 64)
vor 2 Wochen

Hallo ..ich wünsche mir eine Reisepartnerin für einen 2-4 monatigen Tripp (nach Absprache ) kreuz und quer durch Europa ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.