WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Urlaubsbegleitung für Urlaub im Mai/Juni
WERBUNG

Suche nette Urlaubsbegleitung für Urlaub im Mai/Juni

Reisepartner gesucht für Dubai, Badeurlaub

Kati (w, 31)

Über Kati

Kati ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 40
Kati reist als Einzelperson
Kati ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Kati sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 41 Jahren
Nichtraucher

30 - 41

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 310
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.05.2018 - 22.06.2013
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-22863
Erstellt am 29.03.2013 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 26.05.2018 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 6155

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Kati schreibt

Hallo,

Ich heiße Kati ,komme aus Neuss und suche eine Reisebgleitung, egal ob weiblich oder männlich für Mai oder Juni.
Wohin es geht, können wir spontan abstimmen.
Ich mag sowohl Rundreisen , z.B USA ,also auch Badeurlaube.

Du solltest eine gut gelaunte Person sein, viel Humor mitbringen und Spontanität.

Ich freue mich über nette Zuschriften,

Bis bald :-)))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kati gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
SAMBAMAUSBRASIL (w, 34)
vor 2 Monaten

da ein Freund der immer mit nach Rio kommt dieses mal wegen seinen Job doch nicht weg kann, wäre ein Platz kurzfristig...

Brasilien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.