WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Suche ein Partner/in zum relaxen in Tokio
Werbung
Werbung

Suche ein Partner/in zum relaxen in Tokio

Reisepartner gesucht für Japan, Aktivurlaub

Justin (m, 19)

Über Justin

Justin ist männlich, 19 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 20
Justin reist als Einzelperson
Justin ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Justin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 25 Jahren
Nichtraucher/Raucher

16 - 25
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Japan 21
Art der Reise: Aktivurlaub 106
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.04.2017 - 17.04.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73775
Erstellt am 12.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 10.04.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 179

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Justin schreibt

Hi,
Ich heiße Justin bin 19 Jahre alt, 180 groß, 67 Kg schwer , sportlich Schlank. Ich suche nun zum 2ten mal jemand der mich auf meine Reise begleiten kann. Ich war 2016, 3.5 Wochen lang in Japan und habe mich dort von Tokio (10 Tage) bis ganz in den Süden (Kagoshima) bewegt. Also habe ich schon ein wenig Erfahrung. Ich möchte zurück nach Tokio da mir das Essen so gut schmeckt und ich noch ein paar Sachen machen wollte die ich letztes mal nicht geschafft habe oder erst vor kurzen entdeckt habe. Gerne kann ich für die die kein Plan von Tokio haben einen Rundgang anbieten und die Sachen die ich bereits gesehen habe erneut anschauen. Der Hauptgrund meiner Reise ist wegen der Kirschblüte. Also ich hatte mir da gedacht ein Picknick im Park zu machen. Ich bin sehr sozial und Verantwortungsbewusst, deshalb habe ich keine Probleme damit wenn ihr unter 18 seid.

Ok nun zu dir:

(Bei unter 18 Jährige solltet ihr das mit euren Eltern abklären und ich brauche eine Einverständnis Erklärung damit ihr ohne eure Eltern ins Ausland dürft)

Du solltest gerne zwischen 16-25 Jahre alt so, alles darüber geht auch aber da sollte schon der Grund der Reise passen.

Möglichst gepflegt sein und Japan wertschätzen da diese rücksichtslosen Touris eher Fehl am Platz sind.

Japanisch Kenntnisse sind mir egal da ich selber nur das kenne was in Anime so gesprochen wird.

Du solltest möglichst 1000 Euro auf Tasche haben da:
-Flug: 500~
-Hotel: 250~
-Essen/Trinken: 150~
- Shoppen: 100~

Das Biete ich dir:
- Genau Planung da ich Kosten und Stadt kenne.
- Schnelleres zurechtfinden ohne großartig Zeit zu verlieren.
- Vermittlung wie BRÄUCHE UND viel Basis Wissen.
- Ein nette und höfliche Begleitung.

Ps. Damit das alles nicht so ernst rüberkommt: Ich alber auch gerne rum und Suchte super gerne Animes xD

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Justin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Japan

Mehr Japan-Anzeigen
Mario (m, 28)
vor 4 Wochen

Hi, zu meiner Person....bin 28 Jahre alt (fühle mich aber Jung) Aufgeschlossen, Freundlich...aber mehr der durschschni...

Japan, Work and Travel
Sven (m, 21)
vor 2 Wochen

Guten Tag werte Reisende, mein Name ist Sven, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit VWL an der Uni Bonn. Die letz...

Japan, Aktivurlaub
Marcel (m, 22)
vor 1 Monat

Hallo, da ich (m/22 Jahre) wegen unterschiedlichsten Gründen keinen passenden Reisepartner bisher gefunden habe, versu...

Japan, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 1 Monat

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 2 Monaten

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.