WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung nach Australien (für dich kostenlos)
WERBUNG

Suche Begleitung nach Australien (für dich kostenlos)

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Thomas (m, 48)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, München 125
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 236
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.04.2017 - 30.11.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79906
Erstellt am 20.03.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 03.04.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 80
Werbung

Thomas schreibt

Ich suche eine schlanke und aufgeschlossene weiblichen Begleitung für eine Reise nach Australien. Die Reise umfasst 6 Tage / 5 Übernachtungen auf Heron Island am Great Barrier Reef. Die Gesamtdauer beträgt 9 Tage. Ich habe die Reise gewonnen und da sie für 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre ist, suche ich noch eine aufgeschlossene Begleitung (20-40 Jahre). Das wäre für dich natürlich alles umsonst. Die Reise muss bis spätestens 30.11.17 angetreten werden, ausgenommen sind Ostern und zwischen dem 21.Juli und 01.September. Die Reisedaten müssen bis ende April eingereicht werden. Dafür ist ein Reisepass, der bis 90 Tage nach Antritt der Reise gültig ist notwendig. Der Abflughafen ist frei wählbar (München, Frankfurt oder Berlin), wobei mir München natürlich am liebsten ist. Aber ich bin da recht flexibel. Ein vorheriges kennenlernen, wäre natürlich möglich und auch sinnvoll. Ich wohne in Schwangau im Allgäu, bin 48 Jahre 1,83m 76kg berufstätig, single, kinderlos und lebe alleine. Bei interesse melde dich einfach mal. LG Thomas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Erich (m, 56)
vor 1 Monat

Suche nette Reisebegleiterin (vorzugsweise aus Raum Nürnberg - Regensburg - Ingolstadt) die Lust hat mit mir eine Traumr...

Australien, Erlebnisreise
Frank (m, 54)
vor 2 Monaten

Hallo Reisefreunde, mein Name ist Frank und ich wohne in Speyer. Ich werde in diesem Jahr für knapp 6 Wochen eine indiv...

Australien, Backpacking
Karl (m, 57)
vor 35 Monaten

hallo, ich suche eine reisebegeisterte Reisepartnerin, die den Australischen Kontinent mit mir erkunden möchte. Ich bin ...

Australien, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.