WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Spontanurlaub auf den Kanaren im Dezember
Werbung
Werbung

Ladies Free: Spontanurlaub auf den Kanaren im Dezember

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Michael (m, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 26
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 50 Jahren
Nichtraucher

28 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.12.2016 - 18.12.2016
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75210
Erstellt am 27.11.2016 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.12.2016 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 196
Werbung

Michael schreibt

Du bist urlaubsreif, spontan, unkompliziert und reiselustig?
Du würdest gerne für eine Woche auf eine kanarische Insel fliegen und dort einen
Bade- und Erholungsurlaub genießen?
Du bist Nichtraucherin und bereit mit mir ein Doppelzimmer zu teilen?
Dann sind wir vielleicht nur noch einen Schritt bzw. einige Mails und Telefonate von einem
gemeinsamen Urlaub entfernt!
Worauf wartest Du noch? Melde Dich bei mir, schreib ein paar Zeilen über Dich, damit ich einen ersten Eindruck von Dir bekomme.

Ich (m, 46) bin Nichtraucher, bin 179cm groß, bei einem Gewicht von 96 kg. Ich würde mich als sehr zuverlässig, gewissenhaft, spontan und unkompliziert beschreiben.

Ich würde gerne im Zeitraum vom 05.12. bis 18.12. für eine Woche einen Bade- und Erholungsurlaub auf einer der kanarischen Inseln verbringen.
Das Ziel wäre entweder Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote. Die Unterkunft wird ein sehr gut bewertetes 4 oder 5 Sterne Hotel mit All-Inklusive Verpflegung werden.
Ich habe kein Interesse an großen Erkundungstouren quer durch die Insel und an ausgiebiger Erkundung des Nachtlebens. Der Schwerpunkt soll auf Erholung liegen, wobei natürlich kleinere Ausflüge oder Aktivitäten gerne willkommen sind.

Da ich nicht alleine verreisen möchte, suche ich Dich!
Ich übernehme die Kosten für den Urlaub, Du bringst einfach nur gute Laune mit!

Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten mit Bild!


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
hericode (m, 78)
vor 1 Monat

Suche auf diesem Wege eine nette, jung gebliebene, sportliche, schlanke Urlaubsbegleiterin für meinen kommenden Naurist...

Kanarische Inseln, FKK Urlaub
Jens (m, 43)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Jens, 43 Jahre auf der Welt und ich lebe in der Region Braunschweig. Weil ich bereits nächste Woche Urla...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Sommersprosse (m, 54)
vor 2 Monaten

Möchte noch mal weg, um Sonne zu tanken. Vom 24. bis 31. Dez. 2016. Habe auf Lanzarote, in Charco del Palo, ein schön...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.