WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontanreise auf die Kanaren
Werbung
Werbung

Spontanreise auf die Kanaren

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Jens (m, 43)

Spontanreise auf die Kanaren  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 25
Jens reist als Einzelperson
Jens ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 42 Jahren
Nichtraucher

26 - 42
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 245
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.11.2016 - 26.11.2016
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74622
Erstellt am 07.11.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 25.03.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 259
Werbung

Jens schreibt

Hallo, ich bin Jens, 43 Jahre auf der Welt und ich lebe in der Region Braunschweig. Weil ich bereits nächste Woche Urlaub habe, möchte ich spontan noch einmal Sonne tanken, aber nicht allein. Ich würde mich freuen auf diesem Weg eine Reisepartnerin für einen unkomplizierten Pauschalurlaub auf den Kanaren (z.B. Fuerteventura oder Teneriffa) zu finden. Dabei sollte die Gestaltung sehr abwechslungsreich sein. Eine Mischung aus aktiven Bestandteilen (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Wandern), Sightseeing (mit dem Mietwagen die Region selbständig erkunden) sowie einfach nur Erholung am Strand wäre ideal. Vielleicht gibt es ja jemanden, der spontan die gleichen Interessen verfolgt und sich mit mir kurzfristig in Verbindung setzen möchte. Toll wäre es natürlich, wenn wir uns vorher kennenlernen könnten, damit wir feststellen, ob die Chemie stimmt. Auf eine Antwort freue ich mich ! Viele Grüße von Jens

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Dirk (m, 45)
gestern, 14:24

Hallo Suche eine oder zwei Weibliche Urlaubsbegleitungen für Fuerteventura. Biete Flug, Unterkunft ( Finca ) , Verpflegu...

Kanarische Inseln, Wellnessurlaub
Michael (m, 40)
vor 1 Monat

Ich bin diesen Sommer für 10 Tage auf Gran Canaria von 21.6 bis zum 1.7 2017. Gebucht habe ich schon, das Hotel ist das...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Thomas (m, 29)
vor 2 Wochen

Hi, ich bin der Tom. Ich habe im März 2 Wochen Urlaub, daher würde ich gern nochmal in den Urlaub fahren. Vorgestellt ...

Kanarische Inseln, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 5 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 4 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Moritz (m, 29)
vor 1 Monat

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.