WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Spassiger nicht langweiliger Europa-Urlaub
Werbung
Werbung

Spassiger nicht langweiliger Europa-Urlaub

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Markus (m, 38)

Über Markus

Markus ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 20
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Aktivurlaub 105
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.11.2016 - 02.12.2016
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74259
Erstellt am 26.10.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 24.01.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 168
Werbung

Markus schreibt

Hallo Ihr netten, ich suche eine nette Urlaubsbegleitung Ende November bis spätestens Anfang Dezember.
Die Wahl des Ortes, kann ein Kompromiss sein, muss nicht ich entscheiden, bin da eher flexibel.
Aber nur Extremsport oder Extrem Kultur oder Extrem Shopping muss es nicht sein, etwas von dem einen und dem anderen.
Daher würde ich die freundlich nette Person gerne vorher treffen.
Die Finanzierung des Urlaub werde ich Hauptsächlich übernehmen, Flug, Hotel , Mietwagen etc.
Bin auch sehr spendabel, aber solche Dinge wie zum Abflughafen kommen etc. sollte schon selbst organisiert werden können.
Frauen, welche stark in der Nähe meines Gewicht kommen(hab schon einiges an Muskelmasse), sind für mich nicht interessant für eine Urlaubsbegleitung, weiterhin sollte auch eine gewisse Intelligenz vorhanden sein, grundsätzlich aber zählt bei mir der Mensch.
Ah ja, vielleicht noch die Sauberkeit und Freundlichkeit sollte positiv sein.
Wenn jemand Interesse hat, bitte gerne melden.
Zu meiner Person, ich bin 39 hab Uni/FH Abschluss hab einen guten Job sowie bin gepflegt und Freundlich. Bin sehr vorzeigbar und weiß mich anzuziehen.
Freue mich über eine Kontaktaufnahme.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Jens (m, 43)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Jens, 43 Jahre auf der Welt und ich lebe in der Region Braunschweig. Weil ich bereits nächste Woche Urla...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Michael (m, 46)
vor 1 Woche

Du bist urlaubsreif, spontan, unkompliziert und reiselustig? Du würdest gerne für eine Woche auf eine kanarische Inse...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
hansi (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo ich suche eine lustige und liebevolle Urlaubs-Begleitung für 1 Woche Sonne ,ein Hotel mit Al in wäre schön da m...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.