WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Spass im Schnee - Abfahrtski/Tourenski/Schneeschuhwandern
Werbung
Werbung

Spass im Schnee - Abfahrtski/Tourenski/Schneeschuhwandern

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Sport und Fitnessurlaub

Barbara (w, 55)

Spass im Schnee - Abfahrtski/Tourenski/Schneeschuhwandern - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Barbara

Barbara ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Mainz 15
Barbara reist als Einzelperson
Barbara ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Barbara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 75 Jahren
Nichtraucher

35 - 75
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Sport und Fitnessurlaub 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.01.2017 - 30.01.2017
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76411
Erstellt am 02.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 24.01.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 473
Werbung

Barbara schreibt

... und wann der Schnee staubt und wann die Sonn scheint, dann hab i alles Glück in mir vereint ...

Aber am schönsten ist es, wenn ich dieses Glück mit gleichgesinnten Menschen teilen kann. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige Skifahrer, die auch mal spontan losfahren können - nämlich dann, wenn tatsächlich der Schnee staubt und dazu höchstwahrscheinlich die Sonne scheint.

Deshalb suche ich unkomplizierte, fröhliche und spontane Skifahrer/innen, die ebenso wie ich nicht Monate im Voraus buchen wollen, sondern dann in die Berge fahren, wenn es sich wirklich lohnt.

Ich bin eine gute Skifahrerin, die bei optimalen Pistenverhältnissen außer Buckeln alles fahren kann, aber abseits der Piste und bei schlechter Sicht bin ich dann schon eher der Feigling. Deshalb bewege ich mich auch mit Tourenski entlang der Piste. Trotzdem macht es mir Freude, auch ohne technische Hilfsmittel auf den Berg zu kommen und kann die Abfahrt dann um so mehr genießen - insbesondere nach der verdienten Einkehr in der Hütte. Und wenn mit den Skiern gar nichts geht, finde ich eine Tour mit den Schneeschuhen auch super.

Meine Lieblingsskigebiete sind Portes du Soleil (riesiges Skigebiet hauptsächlich für die Abfahrt), der Lungau (kleine Skigebiete (insb. Fanningberg), in denen alles geht, wenn Schnee liegt), Schnalstal (sehr klein, aber tolle Hüttenübernachtung, die nur auf Skiern zu erreichen ist) und Lenzerheide, aber ich bin überhaupt nicht abgeneigt, auch neue Erfahrungen zu machen.

Grundsätzlich steht bei mir das Skifahren im Vordergrund, aber ich bin keinesfalls abgeneigt, schöne Hütten zu besuchen, mich auch mal im Liegestuhl von der Sonne bescheinen zu lassen oder abends um die Häuser zu ziehen. Und wenn ich dann noch eine nette Begleitung habe, ist es nochmal so gut.

Also, wenn du ähnliche Ski-Interessen hast, wie ich, dann melde dich doch einfach, auch wenn die angegebenen Daten nicht direkt passen sollten. Vielleicht klappt es zu einem anderen Zeitpunkt ...

Ich freue mich auf dich!



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Barbara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Susanne (w, 33)
vor 2 Wochen

Hallo :) Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, lebe im Großraum Frankfurt und bin aus beruflichen Gründen an die hessischen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sophie (w, 20)
vor 3 Monaten

Hallo :) Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht, war danach für 2 Monate in Kanada und nachdem ich etwas Geld verdient h...

Ziel noch offen, Städtereise
Alpenliebe (w, 47)
vor 1 Monat

Welt-gereiste, Attraktive und Niveauvolle halb Italienerin halb Österreicherin mit Sprachkenntnisse in italienisch,...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 21 Stunden

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 1 Woche

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.