WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne satt im Februar: Baden und Wandern auf La Palma
Werbung
Werbung

Sonne satt im Februar: Baden und Wandern auf La Palma

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Ellen (w, 49)

Über Ellen

Ellen ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Kassel 14
Ellen reist als Einzelperson
Ellen ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ellen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 105
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.01.2017 - 21.02.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Bei Puerto Naos auf der Insel La Palma bei alltours.de -> Details und Preise
Unterkunft: Doppelzimmer (EZ-Zuschlag sparen)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise
Kommentar: "Ich kenne die kleine App.-Anlage bereits, liegt direkt am Meer und nah an der Brandung, sehr idyllisch, allerdings ist die Brandung laut zu hören, was ich selbst sehr gerne mag. DZ, Wohnküche, Terrasse, Pool, schwarzer Sandstrand in 300 Metern, wunderbare Landschaft und viele tolle Wanderungen möglich, Mietwagen ist inklusive."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74810
Erstellt am 13.11.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 31.01.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 181
Werbung

Ellen schreibt

Diese Reise ist bereits gebucht, leider musste meine Reisepartnerin jetzt absagen, so dass ich eine Ersatzfrau suche, die Lust hat auf eine Mischung aus Aktiv sein mit Wandern und Entdeckungstouren und genug Zeit zum Relaxem am kleinen Strand in Fußweite der schönen kleinen App.Anlage.
Die Insel superschön und vielseitig, ich kenne schon viele schöne Stellen, die ich gerne wieder aufsuche - und entdecke auch gerne Neues.
Ich wünsche mir ein unkompliziertes Zusammensein mit genug Gemeinsamkeit und gleichzeitig Freiraum, sowohl Selbstversorgung als auch Essengehen und Genießen. Ich liebe die kanarische üppige Natur und bin gerne unterwegs - zu Fuß und auch mit dem Auto in entferntere Gegenden.
Du solltest Lust auf Abenteuer haben und dich in Frauenkontexten wohlfühlen.
Die drei Wochen incl. Flug, App. und Mietwagen kosten pro Person 1.280,00 Euro, Kosten vor Ort für Benzin, Verpflegung und Unternehmungen kommen hinzu.

Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://www.alltours.de/hotels/bungalows-charco-verde-la-palma-spc119.html

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ellen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Karin (w, 28)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reisenden ! Ich bin 28 und komme aus der nähe von Weilheim in Oberbayern. Da mein Urlaub fest geplant ist...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Maria (w, 62)
vor 3 Tagen

Hallo Mädels, ich (62 Jahre) fliege am 17.01.2017 allein für eine Woche nach Fuerteventura und würde mich über eine...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Annika (w, 34)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reisefreunde, Ich suche auf diesem Weg eine nette, unkomplizierte, reiselustige, sonnenliebende und ehrlich...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. M...

Australien, Backpacking
Corinna (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Corinna, 23 aus Bremen und möchte gerne Anfang des nächsten Jahres für ca. 6 Monate nach Australien re...

Australien, Work and Travel
Paula (w, 18)
vor 4 Wochen

Hallo mein Name ist Paula, ich werde im Januar 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Der Gedanke nach 12 Jah...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.