WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne im Januar
Werbung
Werbung

Sonne im Januar

Reisepartner gesucht für Kuba, Badeurlaub

vanessa (w, 32)

Über vanessa

vanessa ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Kiel 12
vanessa reist als Einzelperson
vanessa ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
vanessa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Kuba 35
Art der Reise: Badeurlaub 219
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.01.2017 - 31.01.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74551
Erstellt am 05.11.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.02.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 868
Werbung

vanessa schreibt

Ich möchte im Januar dem Winter entfliehen und richtig schönen Strandurlaub machen . Reiseziel steht noch nicht fest.Das kann man ja zusammen entscheiden. Hauptsache es ist warm
Von wo die Reise startet ist mir egal. Bei fast jeder Buchung ist ja Zug zum Flug dabei.
Ich hab so an min. 10 Tage gedacht. Sonst lohnt sich der Flug ja fast nicht. Da mein Urlaubsplan noch nicht steht bin ich zeitlich flexibel. Es sollte bloß im Januar statt finden!

In meinem Urlaub ist mir Erholung und Entspannung am wichtigsten. Gegen Ausflüge zum erkunden des Landes und so hab ich aber nix.
Den Abend lasse ich am liebsten mit einem Cocktail oder einem Glas Wein ausklingen. Ich bin bin jetzt nicht mehr das große Feierbiest! Die Jahre sind vorbei!

Wenn du dir deinen Urlaub so vorstellen kannst und dem Winter entfliehen willst, dann würde ich mich über eine Mail freuen!

Vanessa

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an vanessa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kuba

Mehr Kuba-Anzeigen
Silvia (w, 35)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Kuba-Interessierte, Ich möchte in der nächsten Zeit (Februar, März, April 2017) den Winter etwas verk...

Kuba, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.