WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Skiurlaub zu zweit
Werbung
Werbung

Skiurlaub zu zweit

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Skireise

Frank (m, 59)

Skiurlaub zu zweit - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Berlin 75
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 59 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 59
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 76
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.01.2017 - 17.03.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76603
Erstellt am 06.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.02.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 114

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Frank schreibt

Suche nette Frau für gemeinsamen Winterurlaub (Abfahrtsski, Wandern, Wellness).
Bin offen, unkompliziert, kompromissbereit, nicht geschwätzig aber kommunikativ, verlässlich und ausreichend sportlich. Werde häufig jünger geschätzt.
Hab auch nichts dagegen, wenn es mit uns mehr wird als ein Kurzurlaub. Dann solltest du aber keine große Frau sein.

Termin, Dauer, Ort in gemeinsamer Absprache
Frank


Hier ein Ausschnitt aus meinem Urlabspartner-Standardtext:

Habe Zeit um einige Länder (möglichst im tristen Herbst oder Frühjahr) auch länger zu bereisen.
Lege keinen Wert auf Party, teure Unterkünfte und Mietwagen, würde einige Gebiete aber auch mit Wohnmobil bereisen. Neben Kultur und Leuten mag ich Wandern (Trekking), Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Kajak, Surfen (alles aber nicht als Leistungssport) aber auch faul rumliegen, spielen, Städte ansehen, ...
Bin nicht lange an einem Fleck und mag es nach jeder Etappe wieder neu anzukommen und letztlich nur von der Unterkunft/Nahrung abhängig zu sein.
Bin nicht unerfahren, habe mit verschiedenen Freunden (ca. 10 Jahre jünger) schon einige Kontinente mit Rucksack bereist.
Die Reisedauer richtet sich natürlich nach dem Ziel. Wäre gut wenn man sich vorher bei Kurztrips beschnuppern könnte. Bin offen, unkompliziert, kompromissbereit, nicht geschwätzig aber kommunikativ, verlässlich und ausreichend sportlich. Werde häufig jünger geschätzt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
uwe (m, 55)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reise interessierte Damen, es ist wieder einmal soweit. Einen Tapetenwechsel eine andere Luft schnuppern, Ne...

Ziel noch offen, Fly and Drive
Harry (m, 43)
vor 4 Wochen

Hallo! Ich, sympathischer Schwede sucht noch eine nette und unkomplizierte Frau für vor allem Wochenendkurztripps MIT d...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 24)
vor 6 Tagen

Hallo zusammen. Da meine Freunde jeweils mit Ihren Partnern in den Urlaub fliegen, studieren oder wenig Geld für ein Ur...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 4 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Lary (m, 39)
vor 3 Wochen

Es wird mal wieder Zeit für eine Woche Urlaub. Diese Zeit würde ich gerne in der Sonne verbringen und suche dazu eine...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.