WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Skireise nach Österreich
Werbung
Werbung

Skireise nach Österreich

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Skireise

Klaus (m, 67)

Über Klaus

Klaus ist männlich, 67 Jahre
aus Deutschland, Dresden 34
Klaus reist als Einzelperson
Klaus ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 64
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.01.2017 - 05.02.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73833
Erstellt am 13.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 149

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Klaus schreibt

Suche nette Begleitung für Skireise nach Österreich, eventuell auch nach Südtirol. Nichtraucher Bedingung!
Habe noch keine Unterkunft gebucht, weil ich es von der Schneelage abhängig machen möchte. Erfahrungsgemäß ist das für Januar aber kein Problem. Januar deshalb, weil da noch nicht so viele Leute Skiurlaub machen. Wir sollten das Gebiet und die Unterkunft gemeinsam aussuchen. Ich habe gern einen Pool und/oder Sauna dabei. Es ist nach dem Skifahren einfach entspannend.
Ich bin mittlerweile ein Genuss-Skifahrer, der gern mal anhält und sich an der ja sicher herrlichen Kulisse erfreuen kann. Schwarze Abfahrten muss und will ich nicht mehr hinunter brettern! Du solltest auch kein Langschläfer sein, weil früh und vormittags die Pisten einfach an Besten sind. Du solltest in etwa an der Strecke Von Dresden nach Österreich wohnen, wegen der An.- und Rückreise. Kleine Umwege sind natürlich kein Problem. Ich finde, dass wir uns vorher kennen lernen sollten. Wenn es zu weit sein sollte, kann man sich ja bestimmt auch bei Skype treffen oder eventuell auch telefonieren. Kostenteilung setzte ich voraus. Ich habe ein wintertaugliches Auto und würde der Bequemlichkeit halber natürlich damit fahren!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Dominik (m, 24)
vor 2 Wochen

Hi :) ich heiße Domi, bin 24 Jahre alt, single, 170cm, schlank, hab dunkelblonde kurze Haare, braune Augen und kom...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Frank (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo. Ich heiße Frank. Ich bin 50 Jahre jung. Ich bin geschieden somit single. Ich habe einen Job in der Pflege und m...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Levent (m, 38)
vor 3 Wochen

Hallo, ich habe Ende November, Anfang Dezember 2 Wochen Urlaub und habe wenig Lust diesen alleine zu verbringen. Leid...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.