WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Skifahren St. Anton am Arlberg vom 14.-21.1.17 / freies EZ in ****Hotel
Werbung
Werbung

Skifahren St. Anton am Arlberg vom 14.-21.1.17 / freies EZ in ****Hotel

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Josef (m, 62)

Über Josef

Josef ist männlich, 62 Jahre
aus Schweiz, Zürich 31
Josef reist als Einzelperson
Josef ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Josef sucht eine eine Einzelperson
zwischen 46 und 70 Jahren
Nichtraucher

46 - 70
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 74
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.01.2017 - 21.01.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76540
Erstellt am 04.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 18.01.2017 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 125
Werbung

Josef schreibt

Ich und ein Freund haben in St. Anton am Arlberg vom 14.-21.1.17 zwei EZ gebucht.
Aus gesundheitlichen Gründen kann er mich nicht begleiten, somit wäre ein EZ frei.

Es ist schöner, zu zweit über die Pisten zu flitzen, beim feinen Essen zusammen plaudern (aus den vielen erlebten Jahren gibt es doch interessantes zu erzählen) , nach dem Skifahren etwas apres Ski und Wellness in dem angenehmen Hotel**** zu geniessen.
Die ZImmer haben wir früh zum Schnäppchenpreis gebucht, € 540 für 7 Tage EZ, Frühstücksbuffet, Nachmittags Jause, Abends 4 Gang Menü, freie Benutzung von Hallenbad udn Saune, Leih-Bademantel, Internet/W-Lan,
Wer hat Lust, in dieser Woche mit mir eine schöne Zeit zu verbringen?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Josef gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Bernhard (m, 36)
vor 2 Wochen

Suche weibliche Begleitung für Skiurlaub vom 22.01.2017 - 27.01.2017 in Ischgl (Tirol), Hotel Piz Buin mit Halbpension ...

Österreich, Skireise
Tigaa (m, 43)
vor 1 Woche

Hallo, grüß dich, ich lebe in Wien und würde einer netten jungen offenen Dame meine Wohnung anbieten. Stehe gerne ber...

Österreich, Wochenendtrip
Thomas (m, 50)
vor 3 Wochen

Bin begeisterter Schifahrer und suche auf diesem Weg eine nette Begleiterin für einige Schitage oder 1 Schiwoche. Ich b...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 4 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Lary (m, 39)
vor 3 Wochen

Es wird mal wieder Zeit für eine Woche Urlaub. Diese Zeit würde ich gerne in der Sonne verbringen und suche dazu eine...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.