WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Ski-Urlaub im Winter 2017
Werbung
Werbung

Ski-Urlaub im Winter 2017

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Skireise

Winter2017 (m, 54)

Über Winter2017

Winter2017 ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 22
Winter2017 reist als Paar
Winter2017 ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Winter2017 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 54 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 54
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 74
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2017 - 31.03.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76328
Erstellt am 01.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.02.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 131
Werbung

Winter2017 schreibt

Suche eine weibliche Urlaubsbekanntschaft um einen aktiven Ski-urlaub zu verbringen.
Ich selbst bin ein fortgeschrittener Skifahrer, der alle Pisten fahren kann. Obwohl ich gesellig bin, ergibt sich dieses Jahr keine Gelegenheit mit jemanden, aus meinem Bekanntenkreis zu fahren.
Da Ski-Urlaub allein nur halb so schön wie zu zweit ist, hoffe ich auf diesem Wege eine Urlaubspartnerin zu finden.
Da ich gerne viel fahre, schlage ich ein Gebiet vor, dass groß ist und abwechslungsreiche Pisten hat.
Mit Frankreich habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht...
Ich wäre auch bereit mit meinem Auto zu fahren, dass heißt Mitfahrgelegenheit ist vorhanden.
Die Kosten sollten wir uns teilen. Und alles was den Urlaub angeht, besprechen wir gemeinsam und entscheiden dann auch gemeinsam.
Freue mich auf Eure Nachrichten und wünsche allen Skifahrern und Skifahrerinnen ein gutes Skifahren diese Saison!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Winter2017 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Florian (m, 36)
vor 2 Wochen

Ich möchte eine Woche in den Süden, morgens gemütlich, aber ausgiebig Joggen am Strand, nachmittags Schwimmen im Meer...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Daniel (m, 26)
vor 2 Monaten

Hallo, ich plane derzeit eine Weltreise und suche daher eine Reisepartnerin, da ich ungern alleine reisen will. Ich ...

Ziel noch offen, Backpacking
Andreas (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, bin vor 2 Wochen aus Ligurien zurückgekommen, etwas unsanft wieder hier in diesem Schmuddelwetter ge...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 4 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Lary (m, 39)
vor 3 Wochen

Es wird mal wieder Zeit für eine Woche Urlaub. Diese Zeit würde ich gerne in der Sonne verbringen und suche dazu eine...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.