WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Sansibar-Im Paradies in das neue Jahr starten?;)
Werbung
Werbung

Sansibar-Im Paradies in das neue Jahr starten?;)

Reisepartner gesucht für Tansania, Backpacking

Johannes (m, 24)

Sansibar-Im Paradies in das neue Jahr starten?;) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johannes

Johannes ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Mainz 14
Johannes reist als Einzelperson
Johannes ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Johannes sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 31 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 31
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 226
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.12.2016 - 21.01.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75257
Erstellt am 28.11.2016 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 31.12.2016 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 105
Werbung

Johannes schreibt

Hey ihr lieben Reisewütigen Backpacker,
Lust auf einen unvergesslichen Trip und unter Palmen mit einem Cocktail am Strand in das neue Jahr zu starten?;)
Kurz zu mir,ich bin 24 Jahre alt,studiere derzeit und habe es dieses Jahr total satt,langweilig und eig wie jedes Jahr in das neue Jahr starten!
Meine Idee ist,den Rucksack zu packen und Richtung Sansibar zu cruisen!
Ob das am 31. oder im neuen Jahr dann ist,ist mir eig egal.
Hauptsache Sonne,Meer gute gelaunte Menschen und ganz viel Erholung und Abenteuer:-)
Ich war vor 2 Jahren schommal dort gewesen mit Freunden und habe mich in die Natur und die Menschen verliebt und möchte diese Erlebnise gerne nochmal erleben.
Frei nach dem Motto:the only Thing which makes you rich is travelling;-)
Flüge gibt es momentan sehr billig für Ca 550 Euro hin und zurück von Frankfurt und Unterkünfte zB über air bnb für 20$die Nacht!;)
Also auch alles sehr preiswert!
Wer also Lust hat,den öden üblichen Alltag zu entfliehen darf sich gerne bei mir melden:)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Johannes


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johannes gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Tansania

Mehr Tansania-Anzeigen
Lukas (m, 25)
vor 3 Monaten

Ich plane für 2017 einen Trip 2-3 Wochen in Tansania. Dabei habe ich geplant zu Beginn der Reise den Kilimanjaro zu bes...

Tansania, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.