WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Salou, Barcelona, Saragossa und Valencia
Werbung
Werbung

Salou, Barcelona, Saragossa und Valencia

Reisepartner gesucht für Spanien, Städtereise

Michael (m, 50)

Über Michael

Michael ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 19
Michael reist als Einzelperson
Michael ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Städtereise 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.04.2017 - 16.04.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75264
Erstellt am 28.11.2016 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 02.04.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 103
Werbung

Michael schreibt

Die Reise ist für Zwei komplett bezahlt und Du müsstest eventuell nur die Kosten für ein eigenes Zimmer tragen. Kind wäre auch kein Problem da ich ein Doppelzimmer habe und ein Einzelzimmer zugebucht werden kann.

Habe die Reise lange vor meiner Trennung gebucht und finde es generell schöner nicht alleine zu reisen. Daher suche ich eine zuverlässige und neugierige Begleiterin. Ich würde gerne Land und Leute kennen lernen. Ich möchte dabei ganz relaxed und ohne Stress mit dem Mietwagen Ausflüge nach Barcelona, Saragossa und Valencia machen. Ich fotografiere gerne und mag alles was das Leben schön macht.
Das Hotel liegt in Salou am Mittelmerstrand, ca. 200 km südlich von Barcelona entfernt.

Bestimmt hast Du auch noch Vorschläge oder Wünsche und alles weitere können wir gemeinsam planen.

Ich freu mich, Gruß
Michael

Bild etc. bei Interesse, vorheriges Treffen auch möglich da ich des öfteren gerne weite Wochenendausflüge mache.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Markus (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche eine Reisebegleitung nach Formentera für September 2017. Dort gibt es die schönsten Strände Europas ...

Spanien, Badeurlaub
Heinrich (m, 34)
vor 1 Monat

Hallo Wanderinnen, Weltenbummlerinnen und solche, die es werden möchten! Fernwanderungen sind eine schöne Sache, ma...

Spanien, Aktivurlaub
Risco (m, 68)
vor 4 Monaten

Ich bin ein netter schlanker Mann, geschieden, bin gut gebaut, 185cm und wiege 88kg liebe den Strand und das Meer, gan...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.