WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Südostasien-Abenteuer | für ca. vier Wochen im Frühjahr
Werbung
Werbung

Südostasien-Abenteuer | für ca. vier Wochen im Frühjahr

Reisepartner gesucht für Thailand, Erlebnisreise

Tobi (m, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobi

Tobi ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 17
Tobi reist als Einzelperson
Tobi ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tobi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 32 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

21 - 32
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.12.2016 - 30.04.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73717
Erstellt am 10.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 24.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 291

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Tobi schreibt

Hi! :)

Ich will im Frühjahr für vier Wochen mit dem Rucksack Südostasien entdecken und suche noch eine Reisebegleitung. Die genauen Ziele sind noch nicht festgelegt - da würden wir uns gemeinsam einigen. Meine engere Auswahl steht links in der Beschreibung.

Surfen, die Kultur kennenlernen, durch den Dschungel wandern, einfach mal am Strand faulenzen, Berge und Vulkane erklimmen, vielleicht mal einen Abend feiern gehen ... kein Problem.

Hintergrund meiner Suche: Mein Kumpel musste mir für unsere Asien-Reise leider krankheitsbedingt absagen. Ersatz finden ist gar nicht so einfach: Nachwuchs, Hochzeit, Flugangst, keine Zeit, pipapo. Da ich die letzten beiden Male alleine unterwegs war würde diesmal gerne wieder mit Begleitung verreisen.

Ich bin tolerant und kompromissbereit, abenteuerlustig, sportlich aktiv und liebe Fotografie.

Wenn dir das zusagt und du mich gerne begleiten willst würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Damit ich weiß mit wem ich Asien unsicher mache, wäre ein vorheriges Treffen ganz nett. :)
Vielleicht lässt sich ja sogar eine kleine Gruppe finden.

Liebe Grüße,
Tobi

PS: Der Mail-Verkehr über urlaubspartner.net findet leider primär über den Spam-Ordner statt. Also immer mal reinschauen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Marcin (m, 31)
vor 3 Wochen

Hey du, eine Gemeinsamkeit – das gleiche Reiseziel – haben wir ja schon! Vielleicht gibt es noch weitere? Ich hei...

Thailand, Rundreise und Baden
Sven (m, 48)
vor 4 Monaten

Mir ist leider meine Reisepartnerin für Thailand und evtl. Vietnam abhanden gekommen... Deswegen suche ich Dich (m/w),...

Thailand, Aktivurlaub
Daniel (m, 24)
vor 1 Monat

Servus :) Ich suche eine aufgeschlossene Person, die Lust hat mit mir Südostasien zu erkunden. Ich habe für dieses ...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 1 Monat

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Rene (m, 37)
vor 2 Monaten

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.