WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Rundreise durch die USA, ggf. noch Kanada und Mexiko
Werbung
Werbung

Rundreise durch die USA, ggf. noch Kanada und Mexiko

Reisepartner gesucht für USA, Backpacking

Sebastian (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, München 104
Sebastian reist als Einzelperson
Sebastian ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 36
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 97
Kanada 19
Mexiko 26
Art der Reise: Backpacking 226
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2017 - 15.09.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75040
Erstellt am 20.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.07.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 125
Werbung

Sebastian schreibt

Ich habe mir von Mai 2017 - Mai 2018 ein Jahr Auszeit vom Berufsleben genommen und möchte das Jahr für verschiedene Einzelreisen nutzen.

Der genaue Start der Reise steht noch nicht fest, da davor noch eine Motorradtour zum Nordkap stattfindet. Je nach Rückreisedatum kann die Reise also erst später beginnen.
Der Endtermin ist bis auf wenige Tage aber fix.

Innerhalb des Reisezeitraums (wahrscheinlich am Anfang) werde ich auf jeden Fall in New York sein, da ich dort Verwandtschaft besuche. Den Rest der Zeit würde ich einzelne Teile des Landes, ggf. auch noch Mexiko und Kanada, primär mit dem Mietauto besuchen. Inlandsflüge sind aber durchaus möglich.

Ich war bereits in Nevada, Kalifornien, Utah, Arizona und Florida sowie in der City of New York.
Manche Sachen könnte man sich noch mal anschauen, mich würden aber primär die Teil des Landes interessieren, in denen ich noch nicht war.

Übernachten würde ich in Hostels bzw. Motels, je nach Verfügbarkeit.

Erfahrung im Backpacking habe ich bereits in Thailand, Laos, Kambodscha und Bangladesch gesammelt.
Des Weiteren war ich mit dem Motorrad in vielen europäischen Ländern sowie in Marokko.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Stephan (m, 42)
vor 1 Woche

Hallo, suche jemanden der Lust hat ein paar Tage mit mir in New York zu verbringen. Ich fliege ab Düsseldorf und wohne ...

USA, Städtereise
Klaus (m, 42)
vor 2 Monaten

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Nach dem eigentlich schon alle Planungen für meinen Urlaub abgeschl...

USA, Badeurlaub
Mario (m, 40)
vor 6 Monaten

Hallo, ich würde gerne im Juni 2017 eine ca. 14 tägige Rundreise durch den Westen der USA machen. Am liebsten mit ...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.