WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rundreise Balkan im April 2017 :)
WERBUNG

Rundreise Balkan im April 2017 :)

Reisepartner gesucht für Serbien, Rundreise

Markus (m, 28)

Über Markus

Markus ist männlich, 28 Jahre
aus Österreich, Graz 16
Markus reist als Einzelperson
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Markus sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Rundreise 187
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2017 - 30.04.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72489
Erstellt am 07.09.2016 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 342

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Markus schreibt

Bin auf der Suche nach lässigen Leuten die Interesse an einer selbst organisierten Balkanrundreise hätten :) Zeit hätte ich im Monat April, da ich von diesem Zeitpunkt an arbeitstechnisch nicht gebunden bin. So vorgestellt hätte ich mir ungefähr 14 Tage (+3)! Anfangen würde ich die Reise mit dem Bus in Graz Richtung Belgrad! Solltest du aus der Schweiz oder Deutschland kommen kann man sich natürlich auch direkt in Belgrad treffen!

Belgrad - (Novi Sad) - Sofia - Skopje - Pristina - Prizren - Tirana - Podgorica - Sarajevo

Reisen würden wir von Stadt zu Stadt mit dem Bus zu sehr moderaten Buspreisen! Ab Graz kommen sämtliche Busstrecken auf ungefähr € 200! Bei der Übernachtung habe ich an Hostels gedacht, weil ich in solchen schon sehr gute Erfahrung gemacht habe. Die Beratung und angebotenen Aktivitäten sind einfach top in Hostels! Ein Schlafsaal mit Stockbetten, den man sich mit anderen Reisenden teilt kommt auf 6-12 Euro/ Nacht! Die Preise für Verpflegung und Bier sind Vergleichsweise auch sehr niedrig!

Da ich selbst schon einiges an Reiseerfahrung habe und speziell in Osteuropa viel herumgekommen bin, wäre es lässig jemanden zu finden der Bock darauf hat ein Abenteuer zu erleben. Wer die westliche Welt und westliche Werte ein wenig satt hat und Einblicke in die Warmherzigkeit des Ostens erleben möchte, für den ist dieses Abenteuer genau das richtige!

Ich für meinen Teil liebe diesen Teil Europas und bin immer wieder gerne in dieser Richtung unterwegs!



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 1 Monat

Hallo ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid, was so viel bedeutet wie "Hoffnung". Unk...

Indien, Rundreise
Chris (m, 29)
vor 2 Monaten

Hallo Zusammen :) Hiermit suche ich nach ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 W...

USA, Rundreise
Michael (m, 47)
vor 2 Monaten

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) fü...

USA, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.