WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Rund um die Nordsee mit Ziel Nordkap
Werbung
Werbung

Rund um die Nordsee mit Ziel Nordkap

Reisepartner gesucht für Norwegen, Rundreise

Gustav (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gustav

Gustav ist männlich, 58 Jahre
aus Österreich, Wels 3
Gustav reist als Einzelperson
Gustav ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gustav sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 65 Jahren
Nichtraucher

35 - 65
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.06.2017 - 31.08.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74840
Erstellt am 14.11.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 04.06.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 205
Werbung

Gustav schreibt

Suche eine Reisepartnerin, oder eine Gruppe für eine Reise im Sommer 2017 rund um die Ostsee ! (Nordsee im Titel ist falsch und kann leider nicht geändert werden)
In Österreich geht es los, über Deutschland, Dänemark, Schweden, und Norwegen bis zum Nordkap.
Die Rückreise wäre über Finnland,Estland, Litauen, Polen und Deutschland geplant, da der Weg auch das Ziel sein sollte. Die genaue Reiserute wird spontan abgesprochen und entschieden.
Für die Reise steht ein Allradfahrzeug mit Schlaf- und Kochmöglichkeit zu Verfügung.
Grundsätzlich ist geplant Campingplätze anzufahren, aber auch „wildes“ campieren ist angedacht.
Zwischendurch mal ein Hotel ist auch kein Problem.
Da es sich um eine beträchtliche Fahrtstrecke handelt, wäre es angenehm wenn man sich beim fahren abwechseln könnte.
Es sollten mindestens 4 Wochen Reisezeit (Urlaub) eingeplant werden.
Falls sich eine Gruppe findet, so sollten die Fahrzeuge (Maximal drei) nicht zu groß sein, da auch Städte und unwegsames Gelände angefahren werden.
Der Termin für diese Rundreise würde im Einvernehmen festgelegt, sollte aber Mitte Juli beginnen oder enden.
Da man für einige Zeit doch auf engem Raum zusammen lebt, würde es Sinn machen, sich zuvor bei Kurzausflügen zu „beschnuppern“.
Da ich derzeit ein Knieverletzung auskuriere, werden kein Extrem- Sportaktivitäten erwartet.
Radfahren sollte aber möglich sein, da auch Fahrräder mitgenommen werden.
Die Reise wird auch ohne Begleitung statt findet, daher werden die Fahrtkosten von mir übernommen, die laufenden Kosten würden geteilt.
Gewünscht wäre eine unkomplizierte, abenteuerlustige und spontane Dame zwischen 35 und 60 Jahren.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde dich bei einem 58-Jährigen, der nicht mehr vor hat, all seine Träume auf den Ruhestand zu verschieben.

PS: Eine Gruppe könnte auch aus Deutschland sein und unterwegs „aufgelesen“ werden.



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gustav gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Fabian (m, 23)
vor 5 Monaten

Hey =) Ich suche für das letzte Quartal diesen Jahres eine Reisepartnerin, die Lust hat, für drei Tage dem Alltag Tsch...

Norwegen, Kreuzfahrt
markus (m, 36)
vor 4 Monaten

Hallo :-)) Ich bin Markus, 36 Jahre alt, wohne in der Nähe von Oldenburg/ Friesoythe. Ich liebe die Natur ,mit all ihr...

Norwegen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.