WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin/er für Motorradtour nach Italien gesucht ...
WERBUNG

Reisepartnerin/er für Motorradtour nach Italien gesucht ...

Reisepartner gesucht für Italien, Motorradtour

Stefan (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 99
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2017 - 10.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-77488
Erstellt am 24.01.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 25.05.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 583
Werbung

Stefan schreibt

Ich arbeite (freiberuflich) und lebe sowohl in Hamburg als auch im Ruhrpott (Essen). Für 2017 habe ich beschlossen, eine Auszeit vom Job zu nehmen und möchte viel reisen - vor allem mit dem Motorrad und nicht allein. Insofern hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden:

Toll wären Touren Richtung Italien (Toskana) oder Kroatien für jeweils ca. 10-14 Tage - ggf. auch länger, da ich zeitlich flexibel bin. Für mich startet die Saison erst dann, wenn es warm ist (mind. 20 Grad Celsius) - also ab Ende April/Anfang Mai. Hinsichtlich Streckenwahl bin ich offen und flexibel.

Zu mir: Ich bin seit vielen Jahren auf zwei Rädern unterwegs - derzeit mit einer BMW F 800 R.
Für mich sind auf gemeinsamen Touren bestimmte Werte wichtig: Vertrauen, Verlässlichkeit, Offenheit, Sicherheit, Harmonie, Genuss. Meine Wunschbegleitung ist weder Schleicher noch Raser. Abseits der Piste lege ich Wert auf gutes Essen & Wein und ein niveauvolles Gespräch. Darüber hinaus präferiere ich eher Komfort als ein Zelt und Fast Food. Am Abend meide ich mit Touristen überlaufene Restaurants - bin eher für die etwas gehobene italienische Küche. Mit mir ist man(n) oder Frau in Italien gut unterwegs, da ich auch die italienische Sprache einigermaßen beherrsche. Vor Beginn einer gemeinsamen Tour macht es sicherlich Sinn, sich zu beschnuppern :-)) Ich denke, das lässt sich doch irgendwie organisieren.

Freue mich auf Deine Zuschrift!
Herzliche Grüße aus dem Norden, Stefan

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Kurt (m, 40)
vor 1 Woche

In der Zeit von 13.-20.05.17 reisen wir, das heißt 4-6 Personen mit dem PKW nach Mittelitalien um die Toskana zu entdeck...

Italien, Rundreise und Baden
Martin (m, 31)
vor 3 Monaten

Hallo, ich möchte im Februar für bis zu eine Woche nach Rom und suche deshalb jemanden der auch die Ewige Stadt besich...

Italien, Städtereise
Thorsten (m, 33)
vor 2 Monaten

Hallo Leute ! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken endlich mal nach Florenz zu fahren und würde das gerne in einer 3...

Italien, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 2 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
Andy (m, 38)
vor 4 Wochen

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 1 Woche

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.