WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebuddy für 3 Wochen Rundreise Argentinien oder Chile oder Südafrika oder oder .... gesucht
Werbung
Werbung

Reisebuddy für 3 Wochen Rundreise Argentinien oder Chile oder Südafrika oder oder .... gesucht

Reisepartner gesucht für Argentinien, Backpacking

Sarah (w, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Duisburg 15
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 242
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.03.2017 - 31.05.2016
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76284
Erstellt am 30.12.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.03.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1151

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sarah schreibt

Hey ich bin die Sarah, 29 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich suche mal wieder jemanden der mich auf meiner Reise begleitet, mit dem ich die Welt entdecken kann und einfach eine schöne Zeit genießen kann. Ja ich mach das nicht zum ersten Mal hier :) Ob du Männlein oder Weiblein bist ist mir egal, Hauptsache man kann zusammen lachen und die Sympathie passt. Gerne kann man auch mit mehreren Leuten reisen.

So nun zum Wichtigen :) Zeit habe ich ca. 3 Woche ab Mitte März bis Mitte Mai.

Wohin soll es gehen? Also habe mich jetzt intensiver mit 3 Zielen beschäftigt... Argentinien,Chile und Südafrika (Bin aber auch für andere Vorschläge offen). Ja sind sind verdammt vielseitig und genau das reizt mich so. Ich möchte gerne etwas rum reisen,viel sehen,Atmosphäre aufsaugen aber auch mal bei einem Bier die Seele baumeln lassen und die Beine natürlich auch :)


Für Chile wäre zum Beispiel ein Vorschlag: Flug nach Santiago dann mit dem Nachtbus in den Norden nach La Serena, von da weiter per Inlandsflug nach Calma, wo man dann eine Mehrtagestour durch die Alcamawüste starten kann, über Calma und La Serena dann Santiago erkunden und von dort ins tolle Pantagonien und am Ende der Reise in Valpo einen entspannten Abschluss finden.....

Würde mich über Zuschriften freuen :)
Liebe Grüße,Sarah

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Argentinien

Mehr Argentinien-Anzeigen
Anna (w, 56)
vor 6 Tagen

Liebe Reisefreudige, ich suche eine nette und umgängliche Reisebegleitung (m/w) ungefähr in meinem Alter (56) für S...

Argentinien, Backpacking
Fernweh (w, 50)
vor 3 Monaten

Hallöchen Jetzt probiere ich selber mal eine Anzeige zu starten. Habe bereits zwei Reisen mit Reisebegleitung Mann/Fra...

Argentinien, Aktivurlaub
Maria (w, 29)
vor 2 Monaten

Ich plane von Mitte August bis Mitte Oktober eine Reise nach Südamerika. Es muss nicht die gesamte Zeit eingeplant werd...

Argentinien, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 21 Stunden

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 1 Woche

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.