WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegletiung nach Thailand mit Kind im Zeitraum Mai-Juni gesucht
WERBUNG

Reisebegletiung nach Thailand mit Kind im Zeitraum Mai-Juni gesucht

Reisepartner gesucht für Thailand, Familienurlaub

Susa (w, 32)

Über Susa

Susa ist weiblich, 32 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 25
Susa reist als Familie mit Kindern
Susa ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Susa sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Familienurlaub 11
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2017 - 29.07.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79717
Erstellt am 16.03.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.05.2017 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 397

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbung

Susa schreibt

Hallo liebe Reiselustige,

meine Tochter (6) und ich wollen ab Mai 2017 (für max. 2 Monate) nach Thailand.
Erstes Ziel ist Koh Samui. Daher suche ich auf diesem Weg noch Mitreisende,
gerne auch mit Kind(ern). Männlich oder weiblich ist völlig egal. Auch die Väter dürfen sich angesprochen fühlen (ich suche keinen Filrt).

Wir sind offen, unternehmungs- und abenteuerlustig. Wir können uns vorstellen eine Hütte am Strand zu mieten oder ein Ferienhäuschen, wenn die Miete geteilt werden kann. Unternehmungen gerne zusammen, aber muss auch nicht, wie es sich eben ergibt. Ich freue mich auf Abenteuer, Sport und Erholung im ausgewogenen Bereich. Ich arbeite als Kanuguide und hoffe auf ein paar Paddelstunden auf dem Wasser.

Beschäftige mich persönlich mit Themen wie Umwelt, Gesundheit, Psychologie, Natur und Outdoorsport.

Allgemein:
Lieber draußenschlafen als Hotel
Lieber Campingurlaub als Pauschalreise
Lieber VW-Bus als Luxusappartment
Lieber Rucksack als Koffer
Lieber Natur als Stadt

Ich freue mich hier hoffentlich neue Leute kennenzulernen und noch schöner wäre es zusammen verreisen zu können.

juhuuuuuuuu

Herzliche Grüße
Susa


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Theresa (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin und ich wollen gerne Ende des Jahres für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thaila...

Thailand, Backpacking
Anna (w, 25)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Reisegemeinde, nach meinem Studium und vor dem Lehramtsref werde ich für ein Praktikum bis Ende Juni in C...

Thailand, Backpacking
Svenja (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben, Bevor ich im nächsten Jahr meine Ausbildung beginne, würde ich gerne einige Wochen Asien entdecken ...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
SAMBAMAUSBRASIL (w, 34)
vor 2 Monaten

da ein Freund der immer mit nach Rio kommt dieses mal wegen seinen Job doch nicht weg kann, wäre ein Platz kurzfristig...

Brasilien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.