WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegleiterin gesucht für bereits gebuchte Thailandreise (Koh Samui) - 5 Sterne Anlage mit Frühstück
Werbung
Werbung

Reisebegleiterin gesucht für bereits gebuchte Thailandreise (Koh Samui) - 5 Sterne Anlage mit Frühstück

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Lilli (w, 44)

Über Lilli

Lilli ist weiblich, 44 Jahre
aus Schweiz, Luzern 6
Lilli reist als Einzelperson
Lilli ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Lilli sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 178
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.02.2017 - 09.03.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75225
Erstellt am 27.11.2016 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 28.12.2016 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 194
Werbung

Lilli schreibt

Mein Mann und ich haben eine superschöne Reise mit 13 Übernachtungen, inkl. Frühstück nach Thailand (Koh Samui) in einem wunderschönen 5 Sterne Spa-Hotel gebucht . Nun haben wir uns getrennt, aber ich möchte auf keinen Fall auf diese tolle Reise verzichten und suche nun für mich eine Reisebegleitung, die Zeit, Lust und das Budget hat, mit mir diese Reise zu unternehmen.

Die Reise ist vom 25. Februar - 09. März 2017 und kostet CHF 2700.00.

Es wäre schön, wenn gerade Du Lust hättest mich zu begleiten. Ich bin weiblich, 44 Jahre jung und geniesse gerne das Schwimmen im Pool, Spazieren am Strand oder in der Stadt, lese gerne, bin kommunikativ, unternehmungslustig und vieles mehr.
Wenn Du selber ähnlich bist, werden wir sicher viel Spass haben. Noch Fragen? Dann melde dich doch einfach.

Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
https://www.holidaycheck.ch/hi/bo-phut-resort-spa/7e50486f-3701-398b-b66b-5

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lilli gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Imke (w, 24)
vor 2 Wochen

Bitte keine Anfragen mehr! Hallo Freunde der Sonne! Ich heiße Imke, bin 24 Jahre alt und studiere und lebe in D...

Thailand, Backpacking
Nicole (w, 31)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, mein großes Ziel für 2017 ist es im Januar zu verreisen. Ich bin den Winter hier in Deutschland ein...

Thailand, Rundreise und Baden
Kate (w, 20)
vor 4 Tagen

Hey Leute!! :) Ich heiße Kate und bin 20 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Nähe vom Bodensee und wohne nun seit e...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. M...

Australien, Backpacking
Corinna (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Corinna, 23 aus Bremen und möchte gerne Anfang des nächsten Jahres für ca. 6 Monate nach Australien re...

Australien, Work and Travel
Paula (w, 18)
vor 3 Wochen

Hallo mein Name ist Paula, ich werde im Januar 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Der Gedanke nach 12 Jah...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.