WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reise nach Asien und gemeinsam die Welt entdecken!
WERBUNG

Reise nach Asien und gemeinsam die Welt entdecken!

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Pia (w, 21)

Reise nach Asien und gemeinsam die Welt entdecken! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pia

Pia ist weiblich, 21 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 30
Pia reist als Einzelperson
Pia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Pia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 254
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.10.2017 - 15.06.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79798
Erstellt am 18.03.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 10.10.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 484

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbung

Pia schreibt

Hallo zusammen, ich bin Pia, bin 21 Jahre und am Ende meines Studiums und möchte nach dem Abschluss zwischen Oktober 2017 und spätestens Juni 2018 reisen und die Welt entdecken :) Ich plane für ein halbes Jahr unterwegs zu sein und habe vor, neben dem Reisen auch ein bisschen zu arbeiten, aber nicht klassisches Work und Travel, sondern mit Workaway, wo man für Essen und Unterkunft bezahlt wird. Ansonsten habe ich noch keinen genauen Plan und bin auch sehr spontan und flexibel was das angeht und offen für Anregungen und Ideen:)
Was mir noch fehlt ist ein netter und aufgeschlossener Reisebegleiter, der Lust hat mit mir Thailand zu erkunden!! :)
Zu mir, ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen, bin zuverlässig und ich lache viel und gerne und bin eig immer gut gelaunt :) Ich liebe das Reisen und neue Orte und Kulturen zu erkunden und hoffe ich finde jemanden, der die Erfahrungen mit mir teilen möchte :)
Also meldet euch :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Finja (w, 20)
vor 3 Monaten

Hey du! Ich bin Finja, 20 Jahre alt und möchte vor dem Beginn meines Studiums noch einmal verreisen. Thailand war scho...

Thailand, Backpacking
Anna (w, 33)
vor 2 Monaten

Hey, ich bin Anna, 33 und komme aus Münster. Ich habe Fernweh und möchte wieder mit meinem Rucksack los, um erneut SOA ...

Thailand, Backpacking
Anna (w, 25)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Reisegemeinde, nach meinem Studium und vor dem Lehramtsref werde ich für ein Praktikum bis Ende Juni in C...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 3 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.